Hilfe Angriff! (AC Wild World)

Neulich bin ich in der Nacht mit einem Kescher spazieren gegangen.Da kommt plötzlich so ein braunes Teil, springt mich an und ich Falle zu Boden. Dann schwirrten mir Sternchen über dem Kopf und dann landete ich wieder vor meinem Haus.Es hört sich gelogen an, aber ihr könnt mir glauben. Kann so etwas überhaupt in acww passieren?Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2013 um 16:51 von Lucia187

6 Antworten

Das passiert mir auch öfters ;)
Dich hat ne spinne oder ein Skorpion gebissen :)

Wenn du es geschickt angehst, kannst du das Tier mit dem Kescher fangen und es Spenden, oder bei Nook um einige sternis verkaufen :)

Antwort #1, 09. April 2013 um 17:03 von Gloomybear

Ja,haahhaa kenn ich auch.Ich vermute du spiels ACWW noch nicht lang.Das war ein skorpion.
Es giebt auch Taranteln(große spinnen wo man auch in ohnmacht fallt)Du kannst beudes fangen aber da muss mann schnell sein.Taranteln hüpfen ein bisschen versuch weg zu rennen und sie dann zu schnappen-mit dem kescher.Das selbe beim skorpion.du hörst auch wenn sie dich angreifen.Manchmal lauf ich am strand und sehe ein stück weiter oben eine sitzen.Dann schleichst du dich vorsichtig an.UND SCHNAPPST SIE DIR!
Jetzt weißt du alles was es dazu wissen giebt.Ps.Auser das man in ohnmacht fällt passiert nichts.
L.G

Antwort #2, 09. April 2013 um 17:08 von Pocerface_Lisa

Ich spiele acww schon seit drei Jahren.Ich wusste das es eine Tarantel und einen Skorpion gibt, nur das die so aggro sind, wusste ich nicht. Aber ich dachte eigentlich immer die Tarantel sitzt auf einem Baum, so wie die Spinne?

Antwort #3, 09. April 2013 um 17:35 von Lucia187

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne aber die chance öfters eine Tarantel zu finden ist auf blumen also immer schön blumen Pflanzen

Antwort #4, 13. April 2013 um 10:07 von Narazorgames

Bei mir gibt es 1 schöne Tarantel/Skorpion Geschichte:

Ich war nicht lange bei ACWW und ging abends fischen und mit Bewohner sprechen,da gab es ein Haus und hinter dem bin ich durchgegangen und dann *ziiiisch* da war doch was,also geh ich nochmal,das hat sich dann einpaarmal wiederholt und dann geh ich nochmal hin und dann zoomt der Bildschirm rann.Ich fall um,da schwirren Sternchen rum und da läuft was Braunes weg.

Ich war ziemlich verwirrt und erzählte es meinem Bruder,erst da erfuhr ich was das war,ach hab ich ihn bewundert das er jede Woche 5 verkaufen konnte.

Antwort #5, 27. April 2013 um 12:58 von kristalglanz

Lustige Geschichte! Bei mir war es (fast) genauso! D:

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 19:21 von Lucia187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link