Wie lange muss ich warten um nach einem Kick bei BfBc2 wieder zu joinen ? (BF Bad Company 2)

Ich wurde von einem Admin gekickt weil ich ausversehen in den Spawn geschossen hab. Wie lange dauert so ein Kick,wann kann ich also wieder joinen ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:22 von Flo4Ever

1 Antwort

Ich kann leider nur von BF3 reden, aber denke dass das bei BFBC2 ähndlich sein wird.

Es kommt immer auf den Server oder besser gesagt auf den Admin an.

Es gibt Kicks bei denen du einfach rausfliegst und gleich wieder joinen kannst, dann gibt es auch so genannte round Banns bei denen du erst wieder joinen kannst wenn die runde abgeschlossen ist.

Schliesslich gibt es noch die Banns bei denen du für immer vom server gebannt wirst, das aber meistens bei Cheats usw, für einen einfach Spawn Shot wäre das meiner Meinung ein wenig zu Heftig, ausser du hast vielleicht einen Admin gekillt und der ist jetz beleidigt.

Antwort #1, 10. April 2013 um 10:20 von Wypaek

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link