Wie ist zed ? (LoL)

Ich hatte zed nur wenig gespielt ,aber er hat mich vom spaßfaktor recht überzeugt,doch meine frage ist ,hat zed mid lane überhaupt genug utility um vielleicht mit anderen midlanern mitzuhalten?(also utilityvergleich zu anderen mid champs)
Natürlich nicht zu vergleichen mit tf oder so das weiß ich ;)

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:27 von ZeldaFan2000

5 Antworten

Spiele ihn zwar nicht, aber vom Skillset her glaube ich eher nicht.

Kann mich auch irren da ich ihn noch nie gespielt habe.

W.C

Antwort #1, 09. April 2013 um 17:36 von WACHSCrome

Nun gut, als was definierst du Ultility.
In Form von CC, Vision, Ganks, Teamfightpotential, etc.

Er hat nen schönen Single Target Burst und genug AoE um im Teamfight nützlich zu sein.
Er hat nen hübschen W, mit dem er extra Schaden machen kann und sich Repositionieren kann. Was auch mit der Ult funktioniert, vergessen aber viele/wissens nicht.

Seine Passive ist herrlich zum Lasthitten und macht auch auf Champs nen hübschen Schaden.

Nachteil ist er muss halt Nah am Target bleiben.

Alles in allem ist er in bestimmten Situationen/Teamcomps wirklich extrem nützlich, um zum Beispiel einen Midlaner wie Karthus, der im Late extrem böse wird, aus dem Spiel zu nehmen.
Oder einen gegnerischen Assassinen rauszupicken, damit der nicht mehr auf den eigenen Carry springen kann.

Antwort #2, 09. April 2013 um 17:42 von gelöschter User

Zed mid ist fast immer besser als Top, so ungefähr wie Talon.

Antwort #3, 09. April 2013 um 19:51 von Dawniel

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok ,also erstens ja, derpster ich meine mit utility sein teamfightpotential,er sollte nicht einfach nur irgendein stealer sein oder so sondern auch schön initiaten kann,mit malphite ist das zum beispiel super ist mir aufgeffallen ^^

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:17 von ZeldaFan2000

Dann brauchst du wohl nen Engage Champ.
Wie Malphite.

Keinen Zed^^

Antwort #5, 10. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)