Story (DBZ Shin Budokai 2)

Ist die Story original?

wenn nein lohnt es sich trotzdem ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:27 von hussein2000

10 Antworten

1.) Is'ne neue.
2.) Muss jeder für sich entscheiden.

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:05 von GatonZ

Dann hol ich es mir doch nicht aberr danke für deine hil
fe

Antwort #2, 20. April 2013 um 13:11 von hussein2000

wieso nicht? das Spiel ist genial!

Antwort #3, 23. April 2013 um 20:43 von gelöschter User

ne weil ich hab gehört das man nur gg boo kämpfen muss lieber nicht ^^ :/

Antwort #4, 26. April 2013 um 22:20 von hussein2000

Aber ich guck noch ich hab dbz tenkaichi tag team denkst du shin budokai ist besser ?^^

Antwort #5, 26. April 2013 um 22:24 von hussein2000

da hast du leider falsch gehört : /
es ist sowie bei BT2, du suchst dir ein Szenario aus und dann kannst du durch die Stadt fliegen und so weiter...
Es ist um längen besser als Tenkaichi tag team, da es in shin budokai 2 die GT Charaktere gibt und viel mehr Spiel modis und einen Online Modus : )

Antwort #6, 27. April 2013 um 10:43 von gelöschter User

1. Es gibt nur Goku SSJ4, der nicht ausschlaggebend sein kann, da es in TTT (Tenkaichi Tag Team) ca. 70 Charaktere (mit Verwandlungen) gibt.
2. Viel mehr Spielmodi? Mag sein, dafür sind die in TTT etwas spaßiger, dank durchdachterem Kampfsystem.
3. Einen Online-Modus wie in den PS3-Titeln gibt es nicht. Außerdem kann man im Mehrspieler (also mit einem Kumpel der neben einem sitzt) zusammen UND gegeneinander spielen.

SB2 ist ein ziemlich gutes Spiel und lohnt sich für den PSP-Essentialpreis (10€), allerdings ist TTT nunmal um einiges besser. Dragon Ball-Fans sollten sich einfach beide Spiele zulegen, da kann man eigtl nichts falsch machen.

Antwort #7, 27. April 2013 um 21:45 von GatonZ

Hör nicht auf ihn, er trollt nur herum der kein Englisch kann, mehr nicht...

Antwort #8, 27. April 2013 um 22:41 von gelöschter User

Oke ich wills mir ja holen aber wo findet man es denn heute noch ? :/

Antwort #9, 27. April 2013 um 22:48 von hussein2000

1. Dein Beitrag ist einfach unnötig, jermy. Meine Meinung hat nichts mit Spam oder Englischkenntnissen zu tun zumal dir sowieso keine guten Argumente gegen mich einfallen. Das ist meine Meinung und wenn du diese nicht akzeptierst und mit konsistenzlosen Beiträgen kommst, kannst du mich einfach gleich in Ruhe lassen.

2. hussein, schau mal bei Media Markt, Saturn oder GameStop vorbei. Wenn du es dort nicht findest kannst du das Spiel bei diversen Online-Händlern bestellen (z.B. amazon).

Antwort #10, 28. April 2013 um 13:23 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)