angriff auf südafrika (erster kontakt mit den krabbelviechern die tote zu zombies verwandel) (Xcom - Enemy Unknown)

bei der mission bei der ich das erste mal mit den oben genannten wesen in kontakt komme bin ich übel gescheitert. ich hatte bisher alle missionen (außer die tutorialmission natürlich) ohne verluste abgeschlossen aber bei dieser gab es auf meiner seite keine überlebenden :( die krabbeldinger sind extrem harte gegner, sie halten sehr viel aus, machen aus den zivilisten zombies die auch sehr viel aushalten und später sich sogar auch in solche wesen verwandeln und sie können sich verdammt weit bewegen.

meine frage: habt ihr irgent einen wichtigen hinweis oder etwas was ich in dieser mission bzw. beim kampf gegen diese dinger beachten muss. ich komme damit klar wenn ich 2-3 tote in dieser mission habe aber ich würde sie gerne nicht nur schaffen, sondern auch im ganzen als erfolg ansehen.

ich hoffe jemand kann mir dabei helfen ;D

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:32 von salamischeibe7

2 Antworten

du musst offiziersschule freischalten 6 soldaten mitehmen (ka wie es heißt)
Du solltest immer guten abstand zu denen halten und mindestens einen sniper haben

viel mit sturm und schuss (sturm Fähigkeit)
und granaten wenn sie zusammen stehen
und deine leute so nah wie möglich zusammenhalten damit alle auf 1 chryssaliden (so heißen die) schießen können die zombies immer vorher töten weil aus 1 zombie kommen 2 chryssaliden
auch viel mit feldposten arbeiten

Antwort #1, 16. April 2013 um 14:18 von hny999

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
danke.
6 mitglieder und einen sniper sind bereits in meinem team. die granaten sind ein guter vorschlag. das team zusammen halten ist auch die beste idee und deswegen bin ich so gescheitert, ich habe (wie ich es vorher immer gemacht habe) mein team in 2er trupps geteilt um auf allen seiten vorzurücken. in diesem fall ein großer fehler.

Antwort #2, 17. April 2013 um 08:01 von salamischeibe7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)