Patch 1.9 (Skyrim)

Ich habe mir vorhin den neuen Patch auf meine Xbox geladen.
Nun habe ich das Problem, dass bei meinem BEIDEN (!) Charakteren Schattenmähne verschwunden ist.

Bei meinem Nord stand es an den Ställen von Weißlauf.
Ich habe Dawnguard, dank Arvak blieb es bisher also auch immer da.
Bei meinem Argonier stand es im Stall vor meinem Haus Seeblick.
Als ich den Spielstand meines Argoniers lud, griffen Banditen und ein Drache das Haus an, also habe ich danach mit den Zaubern "Leben entdecken" & "Untote entdecken" das Grundstück abgesucht.
Jedoch konnte ich das Pferd weder lebend noch tot finden.

Hat hier jemand zufällig dasselbe Problem?
Oder vielleicht auch schon eine Lösung dafür gefunden?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:54 von Miyavi666

2 Antworten

Na Miya. ^^

Das ist zur Zeit ein bekanntes Problem, Schattenmähne verschwindet wegen des Patchesl.
Ein Fix ist noch nicht bekannt, was du versuchen könntest wäre vor dem Sanctum in Falkenring nachzuschauen, vielleicht spawnte es nun im Schattentümpel.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:52 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke Paper, da bin ich ja wenigstens etwas beruhigt, dass es ein bekanntes Problem ist. :)

An diesem Tümpel habe ich noch nicht nachgesehen, da hatte ich gestern keinen Nerv mehr zu. Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:47 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)