Guter Verhülltheld (Uncharted 3)

Kennt jemand einen Helden, den man von hinten schlecht erkennen kann, denn ich spiele mit Verhüllt und Verstecke mich während Double Damage an dunklen Stellen, damit man mich nicht sieht

Ihr wisst nicht, was ich meine, dann:


Gute und oft verwendete Schurken sind Harry Flynn+Banditentuch und Marlowe mit Kopftuch
Aber ich brauche auch einen Helden
Kann mir BITTE jemand helfen?!?
LG Hanswurstfisch

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:57 von Hanswurstfisch

16 Antworten

Auf dunkelen Maps ist Talbot mit Schwarzem Anzug sehr unauffällig.

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:19 von gelöschter User

Falls du's nicht gecheckt hast: ICH SUCHE EINEN HELDEN

Antwort #2, 09. April 2013 um 18:34 von Hanswurstfisch

Talbot ist kein Held, sondern ein Schurke.

Unter den Helden fällt mir gerade nur Drake (UDS) mit Bandana Maske (natürlich die Kleidung schwarz färben) ein.

Antwort #3, 09. April 2013 um 18:35 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke für den Tipp ;D

Antwort #4, 09. April 2013 um 18:41 von Hanswurstfisch

Bitte. ;)

Antwort #5, 09. April 2013 um 18:44 von GatonZ

Besser als Drake is Winter Chloe. Perfekter Try-Hard Charakter

Antwort #6, 09. April 2013 um 21:33 von gelöschter User

Ich bin kein Tryharder ^^

Antwort #7, 09. April 2013 um 21:35 von Hanswurstfisch

Drake im Taucher Anzug ganz in Schwarz :)

Antwort #8, 10. April 2013 um 03:38 von DaniTheKing96

erstell dir einen eigenen held und lass keine stelle unbedeckt und dann alles in schwarz :D

Antwort #9, 10. April 2013 um 12:39 von Derdummefragensteller

Sagte ich ja auch nicht.
Try-Harden bei Powerplays ist nützlich.
Chloe im Winter eignet sich dazu perfekt. Sie ist allgemein auf dunklen Maps, wie z. B. Syrien, Tempel mit Verhüllt fast unsichtbar.
Wenn du dich dann irgendwo hinstellst, sieht dich fast keiner ^^

Antwort #10, 10. April 2013 um 16:59 von gelöschter User

Klingt gut. Dann weiß ich ja welche Skins ich als iBiZa_TRy-HaRD benutzen werde :D

Antwort #11, 10. April 2013 um 18:40 von GatonZ

Powerplays sind grundsätzlich scheiße

Ich mein, du rennst in eine Masse von Noobs und willst sie mit Para fertig machen und direkt wenn du dort bist: DOUBLEDAMAGE!

Antwort #12, 11. April 2013 um 09:51 von Hanswurstfisch

Also mich erschießen die Massen so oder so. Ist doch praktisch unmöglich, wenn man von allen Seiten mit Kugeln bedeckt wird...

Antwort #13, 12. April 2013 um 19:31 von GatonZ

Plündern + Team Ziel + Koop Arena = Beste

Antwort #14, 12. April 2013 um 23:01 von gelöschter User

Plündern <333

Antwort #15, 12. April 2013 um 23:39 von Derdummefragensteller

Plündern läuft IMMER so ab:
Ein Team klebt aneinder,
das andere besteht aus Minusmagneten, ergo sind die Spieler im alleingang und verlieren. MANCHMAL reißen die sich zusammen und schaffen ein paar Punkte. Bin ich der einzige dem dieser Ablauf auffällt?

Antwort #16, 18. April 2013 um 21:31 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)