Medic Pack (Battlefield Play4Free)

Heey.
Ich hab heute seit gut nem Jahr mal wieder P4F installiert. Damals hab ich mir nur für den Engineer ein Paket gekauft, wo Ausätze usw. dabei sind. (Das mit der MP5)

Nun hab ich mal wieder den guten alten Medic ausgepackt, wo ich mir mal vor Ewigkeiten ein M60 (+3) geholt hab. Leider ist diese jetzt ohne Aufsätze fast unbrauchbar und die Aufsätze sind mit meinem niedrigen Lvl auch ar***teuer. Deswegen hatte ich mir bei engineer auch das Pack geholt.

Nun zur Frage: Welche der Pakete bei den Superangeboten ist am Besten? Ich würde ja eins von den 3 Komplettpacks nehmen, aber ich kenne die Waffen nicht. :S Bin auch zu faul, selbst nachzuschauen. :3

Oder gibt es auch alternative Möglichkeiten, wieder neu einzusteigen?

Bitte beratet mich! :)
MrTrumpzer

Frage gestellt am 09. April 2013 um 17:59 von MrTrumpzer

3 Antworten

Also, ich weiß nich ob du den engeener oder den medic meinst ;)
Aber ich würde dir empfehlen einfach eine gute waffe zu kaufen (mp5 und mg36). Und diese mit guten attachements ausstatten. Falls du schon waffen hast kannst du diese ja mit attachements ausstatten ;)
Mehr kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 09. April 2013 um 18:06 von XDgamer2000

Also das MG36 Pack? Danke schonmal. ;)

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:16 von MrTrumpzer

Ich habe die M27, mehr Munition mit ViperMags, und die Damage und Accuracy sind gleich. Außerdem hast du noch die Deagle, die außer der Zeit zum Wechseln der Waffe ziemlich gut

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:33 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link