Wie geht das?! (Super Smash Bros Brawl)

Hey an alle Meta-Knight Fans! Wisst ihr vielleicht wie man den Trick mit Meta-Knight (unten und B drücken) macht? Manche verschwinden für 5 Sekunden, ist das Fake oder echt? Ich bekomms nur 3 Sekunden hin...
Ich kann mir das nicht vorstellen... Thanks for help!

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:03 von Cubone-Fan

25 Antworten

Weiß nicht aber wenn mann unten B gedrückt hält wirds stärker

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:16 von thegamebrother2

Dafür brauchst du den Gamecube controller. Du drückst runter und b hälst unten gedrückt und bewegst den c-stick immer wieder ganz schnell nach oben dann wieder in die mitte und wieder hoch... dann kannst du rein theoretisch unendlich lange unsichtbar bleiben, geht allerdings tierisch auf die Finger ;D

Antwort #2, 09. April 2013 um 20:30 von gamezogger1993

Thanks... Victory is my destiny!
Ich find Meta-Knight total cool! Zum Glück hab ich nen Gamecube Controller! (Man klingt das abgefahren cool! Damit mach ich meinen Bruder fertig Wuhahaha! ... oh, äh sorry ^^')
Das mit den Fingern kenn ich... War bei Nintendo 64 ganz schlimm...
Ich werde es morgen mal ausprobieren, auf euch gleichgesinnte ist eben verlass. Dass schätze nicht nur ich sehr, sondern auch Meta-Knight!
Meta-Knight 4EVER! Have fun and relax. lg Maria

Antwort #3, 09. April 2013 um 20:48 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Boar krass du bist ja mal richtig Meta Knight bessessen xD
An deiner Stelle würde ich mich auf diese "Technik" nicht zu sehr verlassen, sie bringt dir im Kampf nichts da du dadurch weder schaden verursachst noch killen kannst und ist dafür eh viel zu schwer.
Und ja ebend ja schon gesagt sie ist viel zu schwer als das man sie als normaler spieler konstant abrufen kann. ich kriegs auch höchstens 4-5sekunden hin wenn ich nen guten tag habe x) Probieren kannst dus aber stunden lang üben bringt glaub ich nichts außer du hast nen beweglichen daumen ^^

Antwort #4, 09. April 2013 um 21:00 von gamezogger1993

Besessen bin ich nicht, nein. Ich finde es immer nur blöd wenn andere etwas können was ich nicht kann. Ich bin eher für den Aero-Loop (also oben und B) dass ist ne super Attacke bei Sudden Death.
Ich mag Meta-Knight halt schon sehr lange, mit 6 Jahren fing alles an, da hebe ich immer Kirby´s Fun Pak, also das Storygame "Meta-Knight´s Revenge" gespielt und hab ihn immer gezeichnet. Nun bin ich 21 und mag ihn immer noch.
Das ist der einzige coole Typ den ich mag, manche finden ja diesen Falco soo cool oder Sonic (der alte hat mir besser gefallen), doch an Meta-Knight kommt keiner heran. Manno, ich will endlich Super Smash Bros. für den 3DS haben, aber es dauert noch so lange...
Sorry dass ich so viel quatsche, aber ich bin ein Nostalgie-Fan und denk öfters an die schönen Zeiten von früher... *Seufz*
lg Maria

Antwort #5, 09. April 2013 um 21:12 von Cubone-Fan

Meinte mit den besessen eher das geschreibe über meta knight hab noch nie jemanden so über seinen Chara schreiben sehen^^ Leider der falsche Chara der ist voll nervig in Brawl vorallem auf nem bestimmten niveau ... voll schlimm xD
hehe Nostalgie ist immer schön bin ich auch eindeutig mehr ein fan von als von heutigen "Blockbuster" Titeln... bin mit dem Snes und der Megadrive groß geworden und spiele bestimmte Titel heute auch noch gerne ;D

Aber mal so ganz heimlich ... pikachu ist cooler als meta knight :$ xD

Antwort #6, 09. April 2013 um 21:18 von gamezogger1993

Ich mochte Pikachu noch nie... Aber früher waren die Spiele wirklich besser... Heute reden die Leute nur über Super-Spitzenmäßige Grafik und dies mit jenem ergibt perfekt... Schwachsinn, wer schon mal Wii U gespielt hat merkt, das NEU und Besser nicht gleich perfekt ist...
Aber weißt du wer noch nerviger bei Brawl ist als Meta-Knight? Kirby... wenn dass Knödel-Monster mich immer einsaugt und mir hinterher watschelt... Das ist so penetrant und nervig... Und alle nehmen Kirby und machen diese doofe Attacke mit dem Stein... -.- ääätzend...
Die sollen mal Bowser Jr. bei Super Smash rein machen, der geht bestimmt auch voll ab! XD

Antwort #7, 09. April 2013 um 21:35 von Cubone-Fan

Ich maine pikachu erst seit Brawl komme mit ihm am besten klar... daher mag ich ihn xD
also ich bin ehrlich ich mag gute Grafik, aber wenn dafür der Spielspaß auf der strecke bleibt ist das ätzend x.x
Ich hab schon wiiU gespielt bin echt zufrieden mit der Konsole hab bisher zwar nur ein Spiel gespielt aber das reicht xD Nintendo legt halt mehr wert auf Spielerfahrung als auf Grafik was ich gut finde.
Mhh ich hab das spiel mal leicht competetive gespielt hab daher glaub ich ein bisschen andere ansichen als du ^^ Kirby geht eigentlich gerade den Stein kann man leicht für sich nutzen nervig wirds dann wenn der Kirby weiß wie man als Kirby spielt dann hasse ich das vieh mit am meisten von allen Charas ... richtig schlimm xD Ätzend sind dann die die mit Kirby nur stein machen und denken sie gewinnen oder das einsaugen und von der kante springen... bringt rein gar nichts aber sie machen es :P
Ich bin für einen Ridley im nächsten smash aber wie du sagst wäre bowser junior auch cool :D

Antwort #8, 09. April 2013 um 21:59 von gamezogger1993

Ich war immer für Bowser Jr. ich mag ihn auch. Ja, das mit Kirby ist ätzend...
Aber ich hab ne Methode gefunden wie ich den Stein abblocke. Enteweder wirft man was oder ich weiche aus. Einmal war einer so blöd und hat den Stein genau auf meine schlau gelegte Mine gemacht. XD
Online spielen ist mal so mal so... Manche krallen sich jedes blöde Item.
Ich nutze nur Fächer, Feuerblume und das Nintendoscope (diese Knarre zum ballern. Sonst kämpfe ich so, da Meta-Knight schnell viel Schaden verursacht. Manche können mit ihm nicht umgehen, die machen unten+B und fliegen dann runter... =D voll dumm
Wer mich auch nervt sind die mit Yoshi... Die rollen immer in ihrem Ei hin und her, fressen einen und legen dich als Ei aus...
Ich stelle auch den Hammer, Smash-Ball, Baseballschläger und diese Helfer Trophäen aus. Diese Items nerven mich am meisten...

Antwort #9, 10. April 2013 um 10:48 von Cubone-Fan

Naja ich spiele immer komplett ohne items (competetive orientiert halt :D) kenne mich daher mit sonen Items techniken nicht so aus ^^ Yoshi kannst du eigentlich auch ganz leicht umgehen vorallem mit Meta Knight ... du kannst z.B. mit Meta Knight wenn Yoshi an der kante ist immer die "runter a" attacke machen ... unerfahrene yoshi spieler werden dann kaum noch hoch kommen können und du kannst dir nen ruhigen machen :P

Antwort #10, 10. April 2013 um 18:20 von gamezogger1993

Danke für den Tipp!^^ Ich hab übrigens den Trick mit Meta-Knight (also unendlich lang verstecken) ausprobiert... Auu! Wer ist denn auf sowas gekommen? Da tut einem ja der Daumen weh! Aber ich bekomme es auch nur für 5 Sekunden hin. Nun ja mein Fazit, sinnlose Zeitverschwendung!
Meta-Knight ist zum kämpfen da und nicht dafür um mit ihm zu verschwinden. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt! Vorallem was die Charaktere betrifft.

Antwort #11, 10. April 2013 um 19:03 von Cubone-Fan

ich mach den Meta knight glitch aber nicht mit dem Gamecube controler, sondern mit nunshuck und Wiimote :D

Antwort #12, 15. April 2013 um 23:57 von pokepro

ich habs auch mal mit Gamecube controler versucht aber ich find mit Wiimote und Nunshuck gehts einfacher ich schaffs manchmal 15-20 Sekunden lang :D ist gut wenn der Gegner grad nen Ultrasmash am machen ist ^^

Antwort #13, 16. April 2013 um 00:03 von pokepro

Wow erstaunlich! Ich habs aufgegeben. XD Manche können es und manche nicht. Ich kämpfe lieber und Ultra-Smash ist was für Verlierer!
Aber trotzdem cool das es Leute gibt die so was können!
Ich kämpf ohne Items, bringt verstecken was? Ach, mir haben die maximal 8 Sekunden gereicht.. Ich hab nen wunden Finger...
Wie funktioniert denn das mit der Wiimote und dem Nunchuk? Ich spiele ja auch immer damit, aber damit krieg ich es nicht hin...
Ich bin eher für Aero-Loop (oben + B) so kann ich unendlich lang fliegen und mich retten. Ich sag´s doch Meta-Knight ist und bleibt top-tier!

Antwort #14, 16. April 2013 um 16:10 von Cubone-Fan

ja ich spiele auch immer ohne Items aber wenn man online bei Standertbrawl zockt, haben manche ja Items angestellt (find ich voll blöd, weil mit Items kämpfen is langweilig). Wenn du den Glitch mit Wiimote und Nunshuk machen möchtest musst du aber auch schnell mit den Fingern (daumen) sein aber ich finds einfach als mit dem Gamecube Controler, weil man es mit dem steuerkreuz macht und nich mit nem stick. ok ich erklärs jetzt einfach ma hoffe du verstehst das :D ok also... als erstes gehst du auf OPTIONEN und dann auf STEUERUNG dann machste da deinen (oder irgendeinen andern) NAMEN (wenn du noch keinen hast). Dann gehste auf den Namen und dann auf NUNCHUCK. DAnn siehste deine Steuerung, da musste nur eine Sache ändern und das ist die STEUERKREUZ-OBEN Taste (wenn du die Standerteinstellung hast kannst du mit der springen). Dort stellst du ein, dass wenn du STEUERKREUZ-OBEN drückst die SMASH OBEN Attacke kommt. Das SPEICHERST du dann.
Dann gehst du auf die CHARACTERAUSWAHL und nimmst logischerweise Meta Knight ^^ aber du musst dann auch noch deinen NAMEN AUSWÄHLEN, wo du die STEUERUNG GEÄNDERT hast. Als nächstes gehste in den Kampf (üb das erstmal bei Trainig). So jetzt kommt die stell wo du schnell sein musst :D, also du machst die RUNTER UND B Attacke und dann musst du GANZ SCHNELL HINTEREINANDER die STEUERKREUZ-OBEN taste drücken und dabei HÄLST du den STICK WOMIT DU LÄUFST die GANZE ZEIT nach unten GEDRÜCKT und immer weiter STZEUERKREUZ-OBEN drücken dann solltest du unsichtbar bleiben. Hoffe du verstehst das ^^

Hier noch ein Link zu nem Video: (von da hab ich das gelernt)



wenn du noch Fragen hast schreib mir einfach :)

Antwort #15, 16. April 2013 um 19:06 von pokepro

Wow so viel hab ich hier noch nie geschrieben xD

Antwort #16, 16. April 2013 um 19:09 von pokepro

richtig

Antwort #17, 16. April 2013 um 19:10 von Foxhound99

Uiuiuiuiii! Das klingt nach einer lustigen Herausforderung! Aber ich bin ein Mädel mit Zocker-Fingern und krieg das bestimmt hin.
Klingt gar nicht so kompliziert!^^
Vielen vielen vielen vielen lieben dank!
Ich schaff das bestimmt! lg Maria

Antwort #18, 16. April 2013 um 19:12 von Cubone-Fan

cool haste noch platz in deiner Freundesliste ? :D

Antwort #19, 16. April 2013 um 19:16 von pokepro

Sorry zurzeit geht die Internet-Verbindung mit der Wii nicht...
Vor ungefähr zwei Tagen gings noch... Aber falls es wieder geht schreib ich dir eine PN!^^
Ich hoffe ja das endlich bald Super Smash bald für den 3DS rauskommt.
Du kannst mir selbst PN schreiben. Ich schreibe gern üder Games!^^

Antwort #20, 16. April 2013 um 19:20 von Cubone-Fan

ok :) hab auch nen 3DS das wird aber noch was dauern mit dem Super Smash für WiiU und 3DS :) ich schick dir einfach mal meinen 3DS Freundescode per PN :)

Antwort #21, 16. April 2013 um 19:22 von pokepro

hab dich registriert! Irgendwie steht bei meiner Wii immer irgendwas mit "Fehler bei der Datenübertragung" oder Fehlercode blablabla...
Das war noch nie so... Holst du dir auch Animal Crossing New Leaf?

Antwort #22, 16. April 2013 um 19:37 von Cubone-Fan

ja hol ich habs heute bei Amazon vorbestellt :D

Antwort #23, 16. April 2013 um 23:33 von pokepro

Ich bestell es mir auch vor. Aber ich mach es bei Saturn.^^ Den Trick mit Meta-Knight werde ich üben...
Ob ich es schaffe?

Antwort #24, 17. April 2013 um 11:34 von Cubone-Fan

Ich bedanke mich bei allen die mich in ihre Tricks eingeweiht haben.
*gamezogger
* pokepro
Vielen lieben Dank! Und danke für die Beschreibungen.
Wer noch irgendwas von mir möchte schreibt mir eine PN.

Super Smash Bros. Brawl: Meta-Knight´s Dimensionscape Trick,
diese Frage wurde endlich geklärt.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Fans helfen Fans und diese Regel bleibt bestehen.

Hiermit schließe ich das ganze.
Thanks for help, have fun and relax!
mit ganz netten Grüßen Maria
________________CLOSED_____________

Antwort #25, 17. April 2013 um 11:42 von Cubone-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)