Das Ende (Minecraft)

Wie kommt man dort hin? Ich hab im Kreativmodus schon versucht ein Enderportal zu bauen. Doch es geht einfach nicht bzw. lässt sich nicht aktivieren.

Ich hab gehört, dass man das Portal in Festungen finden kann. Was sind Festungen und wo findet man sie?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:35 von -dark-shadow-

3 Antworten

1. enderauge nehmen und mit LT werfen du siehst dann das dass auge in eine richtung fliegt diese richtung fliegst du nach! irg wann aber fliegt das auge nur noch an der selben stelle hin.abdahin nach unten graben!

2. festung gefunden (erkkennt man eigentlich ziemlich leicht den sie bestehen aus bemoosten und normalen Pflaster ziegeln.): dann suchen und umschauen bist du ein portal findest dauert manchmal 10 minuten ...

3. augen einsetzten und tadaaa :D wenn dann aber das portal immer noch nicht auf ist! dann musst du versuchen die augen andersherum einzusetzten den so weit ich weiß ist das ein bug...

Antwort #1, 09. April 2013 um 19:37 von BitchPlease

Danke! Hat geklappt! :D

Antwort #2, 09. April 2013 um 22:41 von -dark-shadow-

bitte :D

Antwort #3, 10. April 2013 um 14:47 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)