schummler (Pokemon Schwarz 2)

hallo, mein sohn hat einen schummler, aber leider wissen wir gar nicht wie das funktionieren soll :( . es hieße, wir sollen den schummler wenn das nintendo aus wäre reinstecken, anmachen und antippen was wir wollen/brauchen. dann das eigentliche spiel reinstecken. aber...nichts:( machen wir was falsch?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:48 von rosanic

3 Antworten

Ein...Schummelmodul?

Wichtig ist auch das das Spiel, bei welchem geschummelt werden soll, in das Modul eingesteckt wird.

Sprich, das Schummelmodul in den DS und das DS-Spiel in das Schummelmodul.
_________________________

Außerdem muss das Schummelmodul auch für den verwendeten DS geeignet sein. AR-DSi, AR-3DS, usw... (ob (3)DS(i) oder (3)DS(i) -> XL <- spielt dabei keine Rolle)
_________________________

Ist im Schummelmodul eine Cheatliste zum jeweiligen Spiel enthalten, wird diese automatisch geladen.
Ist keine Liste vorhanden, muss das MOdul aktualisiert werden.

-> AR-Codemanager von der Codejunkies-Website downloaden;
das AR (Schummelmodul) mit dem PC verbinden und über den Codemanager die aktuelle Codeliste draufziehen.
_________________________

VORSICHT! Wenn man beim Cheaten grobe Fehler macht kann es zum Verlust von Speicherdateien im Spiel kommen!

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:00 von derschueler

wenn man schon zu doof zum Schummeln ist sollte man es ganz lassen

Antwort #2, 26. April 2013 um 11:04 von Dodo1086

sorry dodo1086, aber der ton macht die musik, wenn dir das zu blöde ist, was manche fragen, dann ist es manchmal besser überhaupt keine antwort zugeben!
ich frage hier für meinen sohn, der den schummler geschenkt bekam, der 9 jahre alt ist, und ich so leider kein spieler bin und auch kein interesse daran habe.
vielleicht solltest DU einfach mal bischen an deiner Toleranzgrenz spielen, anstatt am nintendo!

Antwort #3, 26. April 2013 um 11:24 von rosanic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)