löschen (Pokemon Platin)

wir haben das pokemon spiel platin bei ebay ersteigert. aber leider kann man das spiel des anderen :) nicht löschen?! bzw. wir wissen nicht wie? wie setzt man das spiel zurück auf 0 um neu anfangen zu können?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 18:50 von rosanic

7 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab:
Im Menü Neues Spiel wählen, er wird dir sagen, dass du nicht speichern kannst. Dann wird er fragen ob du dennoch ein neues Spiel beginnen willst und wenn du "nein" wählst, wird er dir sagen wie du löschst.

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:26 von gelöschter User

nein das geht so nicht mehr. man muss das spiel im titelbildschirm (wo man giratina sieht) durch eine tastenkombination löschen. sollte select, B und oben sein (freundliche grüße von google)

Antwort #2, 14. April 2013 um 12:03 von Chibi-Lina

danke :) werde dies gleich mal so weitergeben :)

Antwort #3, 14. April 2013 um 17:44 von rosanic

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
select gedrückt alles oben gedrückt lassen b gedrückt lassen wo du giratina sihst da fragt es daten löschen h offe konnte helfen

Antwort #4, 18. April 2013 um 14:26 von narutoman983

ich glaube mal, so schlau ist er (oder sie) auch schon -.-

Antwort #5, 18. April 2013 um 17:54 von Chibi-Lina

vielen dank an alle. für euch ist das vielleicht total easy :), aber ich habe so gar keine ahnung vom nintendo, und bin um jeder hilfe froh für meinen sohn, wenn er mal wieder am verzweifeln ist. danke

Antwort #6, 26. April 2013 um 11:28 von rosanic

du kannst dich auf uns verlassen
(fligen mit umhang davon)

Antwort #7, 26. April 2013 um 13:17 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link