extra gegner (Kingdom Hearts)

in aladins welt und bei peter pan gibt es 2sehr starke gegner die keine schwächen haben aber wie soll ich die besiegen tipp.bei aladin ist der in der offenen wüste bei peter pan am kirchturm

Frage gestellt am 09. April 2013 um 19:00 von florispieltkh1

6 Antworten

also bei dem Gegner in der Wüste musst du am besten Level 100 sein.
Du musst gut mit Purzelbaum, Konter kämpfen so kannst du seine Angriffe blocken oder ihnen ausweichen. Wenn du genug draufgehauen hast fällt er zu Boden und du kannst ihn auf seinen Kopf schlagen. Aber das erfordert etwas Übung. am besten du studierst seine Angriffe dann weißt du auch wie du von welchem Angriff am besten ausweichen kannst ^^ wichtig ist halt das du dir viel mega portion und so einpackst :)

Beim Glockenturm bei diesem Phantom musst du viel mit Magie kämpfen. Also solltest du viel Äther in deiner Item Tasche haben. Je nachdem wie sich die Farbe an seinem Bauch färbt (war das ein Herz? ich weiß es nichtmehr genau :D ) musst du agieren. also das bedeutet wenn es rot ist schießt du feuer auf ihn wenn es blau ist dann eis wenn es weiß ist aero wenn es gelb ist blitz etc. Wenn er diese Attacke macht das dir die Zeit abläuft musst du den Zeiger am Glockenturm schlagen und zwar solange bis es weg ist und dann weiter mit Magie und so :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 29. April 2013 um 17:19 von Ultimate-Key

Es reicht auch bei aladins secret boss auf level 81 zu sein

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 02:08 von keybladerX

Also erstens der in Agrabah (Aladins Welt) heisst Kurt Zisa und der am Glockenturm Phantom.

Bei Kurt Zisa war ich Level 75, man muss auf keinen Fall Level 100 sein.
Bei dem ist es wichtig wie Ultimate-Key schon gesagt hat, dass du viel mit Purzelbaum und Sprüngen arbeiten muss. Spätestens wenn du die Hälfte seiner Leben weg hat, benutzt er seine Final-Attack, die echt viel Schaden macht (Die wo er immer so rotiert).
Bei der musst du wenn er wagerecht kommt springen und wenn er senkrecht kommt Purzelbaum machen.

Bei dem Phantom musst du auf jeden Fall, bevor du was machst, auf die Uhr die Magie "Stop" (Stopra in dem Fall wohl eher) benutzen, sonst werden schnell alle Kampfmitglieder, inklusive Sora durch den Fluch getötet.
Hier sind nochmal alle Farben die das Herz annimmt und die Magie die du bei der jeweiligen Farbe benutzen musst:
Rot = Feuer
Blau = Eis
Gelb = Blitz

Wenn es weiß ist, heißt es das du draufschlagen darfst.

Hoffe ich konnte dir helfen dein,
SuperMario2004

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 09:43 von SuperMario2004

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ouuuuh,sorry hab mich wohl doch etwas vertan :/ danke das ihr mich korriegiert habt :D habs lang nich gezockt und deswegen wusst ich alles nich mehr so genau:)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 18:16 von Ultimate-Key

Ich will ja jetzt nich angeben ich habe den bei Agrabah mit lv65 geschafft also ich glaube das liegt an dem spiel style. Aber lv hundert da schafft man sogar Sephiroth leicht also wirst du es schon schaffen bei dem Phantom ist das ne andere sache du musst taktisch vorgehen.

Antwort #5, 27. Juni 2013 um 11:02 von Dragonmaster100

Sephiroth ist meiner Meinung nach vieeeeeeeel leichter als Kurt Zisa ich hatte Sephiroth schon mit Level 67, zwar viele Versuche aber trotzdem geschafft.

~MfG SuperMario2004

Antwort #6, 17. September 2013 um 18:20 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)