Letzter GC nach dem Durchspielen nicht erreichbar ? (Tomb Raider)

Hey wie schon oben steht hab ich da 'n Problem.
Also im VoruschungsLabor (Wo man am Strand hoch klettert DANN ÜBER DIE GONDELN UND DANN WEITER KLETTERT wo die eine Gondel abstürtzt
gibts ja davor nen Geocache (Laut Karte) Ich komme da aber ncihtmehr hin denn... die eine Gondel Fehlt ja (kann nicht rüberspringen) und von innen kommt man nicht mehr raus (vllt bin ich nur blind , hat aber nach ner halben stunde intensivtem Probieren nicht geklappt).
Meine Frage: kann ich ihn noch erreichen (will nicht eine neue datei anfangen nur wegen des blöden geocaches wegen dem erfolg).
Kann es vllt jmnd ausprobieren (habe das Game durch deswegen fehlt die Gondel)

Oder mir wenn es wirklich unerreichbar ist (im äussersten Notfall) einen Hack/Cheat zum Downloaden und auf PS3 überspielen empfehlen mit dem man fliegen kann.

Danke schon mal in Vorraus




mfG. emohund

Frage gestellt am 09. April 2013 um 19:31 von emohund

2 Antworten

welcher fehlt den (schick mal die Koordinaten, damit man nachschauen kann, wo genau das Ding ist war), außerdem gibt's genug Videos auf Youtube, wo dir gezeigt wird, wo du alle findest ;)

Antwort #1, 10. April 2013 um 15:30 von blacktora

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch du musst per Schnellreise also bei einem Lagerfeuer schnellreisen

Antwort #2, 16. April 2013 um 06:07 von RPGNeRd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)