Die wand ist im Weg (Super Mario 64)

Wie geht das Level die Wand ist im Weg ?
Wenn ich das habe,hab ich jeden Stern und müsste eigentlich auf das Dach kommen.



PS:Ich nutze Cheats zwar auch auf anderen Dateien. Es wird aber dadurch langweilig und kann zu Spielstörungen führen . Also probiert es ohne und dann schafft ihr es auch ohne.

Frage gestellt am 09. April 2013 um 19:42 von Luigi236

7 Antworten

Der Stern ist wortwörtlich in einer Wand. Begebe dich vom Ausgangspunkt eine Etage höher ins Wasserbecken. etwas weiter hinten ist eine Kanone. Schlüpf rein und ziele auf die Ecke der hinteren Ziegelwand, wenn du nach rechts schaut. Der Stern erscheint und du kannst ihn mit der Kanone oder von oben bergen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:33 von BoomstreetJr

Danke

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:00 von Luigi236

Es ist schon lustig, dass der letzte Stern den man braucht im zweiten Kurs ist ;D (Soll keine Beleidigung sein, ich habe diesen Stern auch nur durch spieletipps bekommen)

Antwort #3, 18. April 2013 um 15:08 von LuigiKartWii

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
haha, bei mir war es nicht der letzte :D Weil ich ihn rein ZUFÄLLIG gefunden hab, als ich mich umbringen wollte, weil das Spiel lw war. Ich hab mich einfach mal mit der Kanone rumschießen wollen und bin dann gegen die Wand geprallt.
Mein letzter Stern war der "Auge in Auge im Geheimzimmer"-Stern in Luigis Gefängsnislevel. Nachdem ich diesen Stern hatte, ist mein DS glaub ich ausgegangen und ich hab gedacht: Kein Problem, der Stern war einfach.

Als ich wieder gestartet hab, waren alle Dateien leer -.- Also hab ich Datei A neu angefangen (Diese hatte vorher alle Sterne außer dem einen gehabt.) Als ich dann wieder ausgemacht hab und danach wieder an, waren B und C wieder da (beide hatten um die 70 Sterne) und Datei A war schon überspeichert -.- Hat jemand ne Erklärung? Ich cheate nicht...

Antwort #4, 20. April 2013 um 10:03 von YOSHIMA

Bugalarm.

Antwort #5, 29. April 2013 um 21:21 von gelöschter User

Na ich hab jetzt 170 Sterne das reicht :D

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 19:36 von Luigi236

Muhaha, ich hab jetzt wieder alle Sterne :D

Antwort #7, 11. August 2013 um 13:50 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)