minecraft geist (Minecraft)

ein kumpl von mir hatte eine neue map erstellt. daraufhin als er auf dieseer spielte kamen schilder aus dem nichts! anscheinend war es etwas uns im spiel unbekannten, denn es wae sinst keiner in dem spiel. vllt ein geist?er hört was er sagt und erschafft zombies usw. er sperrt ihn in den nether und was weis ich. er hat auf ein schild geschriebn dass die map verflucht ist. ich will den geist auch treffen. habt ihr ne ahnung wie das geht

Frage gestellt am 09. April 2013 um 19:57 von gamemaster5

25 Antworten

Ja.


Du gehst nachts auf die Autobahn und versuchst die weißen Lichter einzufangen. Wenn du es geschafft hast ein Licht einzufangen bist du bei dem Geist.


Mfg

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:12 von ImYourDeath

Das funktioniert wirklich!
Oder dein Kumpel ist durchgeknalt
Wetten der hat die selber hingestellt und es vergessen . Aber es gibt kein Geist genau wie es kein Herobrine gibt.

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:29 von thorineichenschild

Nein! Er is aus nem spiel geflogen, dann wurde er gefragt ob er es neu downlosden will und das hat er. Dannach sollte er so nen kartencode oder sowas eingebn. Das jat er getan. Und dann gings so weiter wie oben
auf de. Schildern stand sowas wie: Mein bruder ist.tot! Und sowas. Dann hat mein kumpl den gefragt ob er ein haus baut und paar sekunde / minuten später war da ein großes jaus. Aüber der türhing ein schild auf dem Notch stand

Antwort #3, 09. April 2013 um 22:09 von gamemaster5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da ist jemand im falschen Sektor ... hört sich stark nach dem Herobrine Mod an -> PC Version

Antwort #4, 10. April 2013 um 10:28 von mabinidicht

Nein, wirklich auf der xbox.

Antwort #5, 10. April 2013 um 13:30 von gamemaster5

hast du deinem freund DAUERHAFT zugeschaut? vielleicht verarscht er dich ja nur -.- vllt hat er die schilder gesetzt und beschrieben ... idioten -.- nervt uns nicht mit euren drogengeschichten ... lass mich raten in dem rest der geschichte kommt sicher noch ne ananas und ein gelber 4 eckiger typ vor?

Antwort #6, 10. April 2013 um 14:46 von BitchPlease

Des sagn 2 leute die sich nich kennen. Also muss da doch waa dran sein

Antwort #7, 10. April 2013 um 15:37 von gamemaster5

Vielleicht sind die beiden ja vergesslich und vergessen das sie ein Schild da hin gestellt haben oder ihre Eltern wollten heimlich zocken und haben es geschaft nur ein Schild dorthin zu platzieren.Wer glaubt schon an Geister.

Antwort #8, 10. April 2013 um 16:05 von thorineichenschild

Geister O.o Geister O.o Geister O.o Geister O.o Weisbrot O.o

Antwort #9, 10. April 2013 um 16:20 von ImYourDeath

Mein Freund hatte das auch schonmal bei dem standen auch Schilder und auf einem stand "Herobrine was Herr", und er hat ne Sprachnachricht geschickt mit den Namen meines Freindes. Im Überleben ist es auch passiert das alle seine Items im Inventar zu Schiespulver geworden sind. Wirklich ich habs danach aufgesammelt!

Und kommt mir nich mit so nem scheiß das ich blöd wäre! Ihr könnt einige meiner Freunde fragen die waren dabei!

Antwort #10, 10. April 2013 um 17:08 von Creeperkiller

vllt. is dein freund zu einen freund ins spiel gegangen und der hat Hostprivilegien und hat sich unsichtbar gemacht... Geister pff... so ein scheiß ^_^

Antwort #11, 10. April 2013 um 17:56 von Calle98

Ab es stand ja der Name von meinem Freund beim Spiel da. Also kann es das ja nicht sein. ;-)
Und außerdem hab ich von Herobrine und nicht von einem Geist gesprochen. :-)

Antwort #12, 10. April 2013 um 18:04 von Creeperkiller

Dumm, geh.. Äpfel essen. -.- :D

Antwort #13, 10. April 2013 um 18:17 von COLDPLAYER

Alter -.- nur weil iht sowas noch nich erlebt habt

Antwort #14, 10. April 2013 um 19:37 von gamemaster5

Nur weil wir uns kein Virus auf der Xbox gefangen haben :D

Antwort #15, 10. April 2013 um 22:47 von ImYourDeath

nur weil einer aufmerksamkeit braucht -.-

Antwort #16, 11. April 2013 um 16:03 von miku1990

Aufmerksamkeit hab ich scho genug. Aber es war ne ernst gemeinte frage und von euch kommt immer irgendwas sinnloses weil die meisten wahrscheinloch nur nichts anderes zu tun haben und denkn sie sind schlauer und schreibn ma kurrz nen dummen kommi

Antwort #17, 11. April 2013 um 21:05 von gamemaster5

Da hast du recht
Da frag ich mich manchmal wer hier dumm ist die die fragen oder die die antworten ^^

Antwort #18, 11. April 2013 um 21:33 von Creeperkiller

Ganz ehrlich?

Bitte was soll man darauf bitte antworten? :

ein kumpl von mir hatte eine neue map erstellt. daraufhin als er auf dieseer spielte kamen schilder aus dem nichts! anscheinend war es etwas uns im spiel unbekannten, denn es wae sinst keiner in dem spiel. vllt ein geist?er hört was er sagt und erschafft zombies usw. er sperrt ihn in den nether und was weis ich. er hat auf ein schild geschriebn dass die map verflucht ist. ich will den geist auch treffen. habt ihr ne ahnung wie das geht



"Oh mein Gott deine Welt ist verflucht O.o lösch sie schnell sonst werden alle Welten verflucht O.o"

Ne ganz ernst... Was sollen wir dazu sagen?

Antwort #19, 12. April 2013 um 02:07 von ImYourDeath

auf geistergeschichten antworte ich wie stets und je nur mit:

PAHAHAHAHAHAHA XDDDD kiddys -.-

Antwort #20, 12. April 2013 um 07:41 von BitchPlease

Wenn ich mit meiner klein mal am Lagerfeuer sitze werd ich ihr auch die Geschichte vom bösen Minecraft Geist erzählen. Mal gucken wer mehr Angst hat, ein 6jähriges Kind oder die beiden User hier :)

äääähm ja um das ganze mal abzuschliesen ... kein Geist, kein Herobrine auf der XBox, Punkt


Der böse böse XBox Geist :D

Antwort #21, 12. April 2013 um 10:39 von mabinidicht

Ich hab nicht gesagt das er mir Angst macht ;-)

Antwort #22, 12. April 2013 um 13:05 von Creeperkiller

Wer sagt was von angst?

Antwort #23, 12. April 2013 um 14:25 von gamemaster5

du gerade eben in deinem satz!
hokuspokus xD

Antwort #24, 12. April 2013 um 19:23 von BitchPlease

zauberei :0

Antwort #25, 15. April 2013 um 14:35 von gamemaster5

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)