Keine Stimmen! Fehler? (Lego City - Undercover)

ICH BENÖTIGE HILFE:
Ich habe mir kürzlich das Spiel besorgt, aber in manchen Cutscenes sind die Stimmen weg! Bei Franks Einführung ist der Ton da, aber bei manchen wie bei Natalia sind die Stimmen weg. Eigenartiger Weise ist der Ton von allem andern wie Handyklingeln da und wenn ich mich bewegen kann ist auch alles ok. Ich bedanke mich für alle Hilfe!

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:02 von MrMario64

9 Antworten

schau mal unter tipps

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:38 von Lugia1ful

unter welchen?

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:14 von MrMario64

Ja,ist bei mir genau der selbe Fall ! Ich schätze da mal,das dass Spiel bzw: die Tonspuren nicht immer optimal abgemischt worden sind.Ich selbst spiele das Spiel auf einer Dolby Anlage und bei ein paar Videos fehlen dann die komplette Tonspur oder sie ist extrem leise.Schade eigendlich,ansonsten ist das Spiel gut ! aber welches Spiel kommt heut zu Tage noch Perfekt auf´n Markt ?


lg Chris

Antwort #3, 10. April 2013 um 01:21 von ChrisOne1

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Ich höhre die Stimmen aber sehr sehr leise, Meiner Meinung nach einfach ein BUG

Antwort #4, 10. April 2013 um 10:34 von Wypaek

Prüfe doch mal den Lautstärkeregler Deines Gamepads (oben) vielleicht ist der auf sehr geringe Lautstärke eingestellt.

Z.b. Die Videochatstimmen kommen aus dem Lautsprecher des Gamepads.

Bei mir ist es aber auch so, daß die Stimmen auf den Fernsehton überwechseln sobald ich den Lautstärkeregler des Gamepads komplett auf 0 stelle.

Antwort #5, 10. April 2013 um 13:44 von Wombatus_Urbanus

Vorerst bedanke ich mich für alle Kommentare!
Ich hab alles versucht (a,b,y,x, gamepad stumm ) aber es geht leider nicht! der kommunikator geht aber einwandfrei

Antwort #6, 10. April 2013 um 14:13 von MrMario64

Ja das ist so der komunikator auf dem gamepad funktioniert einwandfrei, auch die umstellung auf den fernseher wenn man den ton am gamepad ausstellt geht einwandfrei, einzig in den filmchen (cutscenes) geht der ton nicht immer, und da lässt sich nichts machen ausser auf ein update hoffen

Antwort #7, 10. April 2013 um 14:44 von Wypaek

Ein Audio-Problem ist mir (und Familie) nie aufgefallen.

Möglicherweise ist es doch eine fehlerhafte Sound-Einstellung der Wii U (wie unter Tipps und Cheats beschrieben)?

Dort sollte üblicherweise Stereo eingestellt sein und nicht Dolby Surround.

Antwort #8, 10. April 2013 um 15:15 von Wombatus_Urbanus

Zitat:
Fix für Audioproblem (Stimmen leise oder weg)

von: Haldir93, am 28.03.2013

Falls ihr auch das Problem habt das in Zwischensequenzen keine Stimmen hört oder nur sehr leise, dann ist hier die Lösung:

Geht ins Wii U Menü
Auf TV-Einstellungen
Dort auf die Audioeinstellungen und nun habt ihr drei Auswahlmöglichkeiten...

Standartmässig wird der Sound auf Surround stehen. Nun tippt bei Stereo auf Beispiel, wenn ihr nun 5 Töne hört (relativ schnell). Wählt Stereo aus und ihr hört die Stimmen normal. Falls die nicht eure Problem behebt versucht ein der anderen 2 System oder wendet euch an den Support.
Zitat Ende

hoffe es hilft
LG
Lugia1ful

Antwort #9, 10. April 2013 um 16:16 von Lugia1ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)