Überleben - Pack a punch? (Black Ops 2)

In der Info steht, dass man bei der mittleren map mit der wunderkiste und der pack a punch spielen kann, aber wenn ich es versuche, geht der trsor nie auf ... kann man auf der mittleren map überhaupt die pack a punch nutzen? wenn ja wie?

des weiteren: Was ist dieses "schneider"? das halt wie so n nuke oder instakill aufgenommen werden kann und das zeichen eines kleinen hammers hat?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:05 von Chrysophrase

2 Antworten

1, der Tresor geht nur in Tranzit.
2. das heißt schreiner und alle ausgänge werden wieder Blockiert ( da wo die zombies herkommen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Der Tresor ist nur in TranZit zu öffnen. Das PAP befindet sich mitten auf der Map, es steht in der Lava.

Das PickUp heißt Carpenter (Deutsch: SCHREINER, klingt echt bescheuert btw.) und repariert alle Barrieren mit Holzbrettern (es sei denn du hast Carpenter Pro aktiv, dann repariert er alles mit Stahlbarrieren)

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:36 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link