Wieso ? (BF 3)

wieso kann man nicht schiessen wenn man aufsteht ?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:29 von Mega_Puddy

14 Antworten

Weil man damit mit dem Aufstehen beschäftigt ist. Ich würd gern mal sehen, wie jemand aus dem liegen aufsteht und dabei konstant n Sturmgewehr abfeuert.

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:14 von 1207Hunter

Ich blicks net er ist ja mit der rechten hand immer noch am abzug deswegen

halt so rondome ballern kann was bringen...^^

Antwort #2, 10. April 2013 um 15:40 von Mega_Puddy

Jo film dich während du das machst...

Antwort #3, 10. April 2013 um 17:48 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
trotzdem es geht um leben oder tot da gibst keine regeln

Antwort #4, 10. April 2013 um 18:01 von Mega_Puddy

Das ist ein Spiel, Spiel! Da gelten Regeln, und einige Dinge, die zum Balancing ( habe da ein komische Befürchtung... ) hinzugefügt werden müssen. Dropshots funktionieren ja auch nicht, weil dann jeder einen auf xX1337DropshoterXx machen würde...

Antwort #5, 10. April 2013 um 18:35 von Bobotron

Mit einer Hand ein Sturmgewehr bedienen? :D
Schon mal daran gedacht dass es mehr oder weniger unkontrollierbar werden würde?

Antwort #6, 10. April 2013 um 18:37 von xZackFairx

@Bobotron

wer ist der Typ da

@xZackFairx

Schon mal darangedacht das Rambo es geschaft hat 2 Mg60e4 gleichzeitig abgeschossen hat und mehr oder weniger getroffen hat und außerdem eig. du mit 2-3schussen Tot verwundet sein soltest oder so halt um keine Waffe mehr zu bedienen

Antwort #7, 10. April 2013 um 18:57 von Mega_Puddy

*abzuschiessen Ausländer FTW^^

Antwort #8, 10. April 2013 um 19:35 von Mega_Puddy

Rambo hat ja auch magische Munitionsketten, die in der einen Szene aus 50 Schuss bestehen, in der nächsten reicht das Teil dann bis auf den Boden und in der übernächsten is es n Kastenmagazin. Desweiteren ist Rambo ein Film mit dem Sturmtruppen-Effekt (Die bösen Jungs treffen NIE, der Held trifft jeden einzelnen Schuss).

Achja, und es gab Rambo (Zumindest den Rambo) nicht wirklich und das ist einer der mit Abstand unrealistischsten Filme, die es gibt.

Antwort #9, 10. April 2013 um 20:01 von 1207Hunter

@Mega-Pudy ich hoffe dass du dir Frage, die du an Bobotron gestellt hast, nicht ernst meinst ^^

Antwort #10, 10. April 2013 um 20:10 von DerImperator

doch wer zur hölle ist das ?ohne scheiss

Antwort #11, 10. April 2013 um 20:37 von Mega_Puddy

xX1337DropshotsXx ist ein bekannter 1337 Sniper, einer der ungeschlagen an der Spitze der Rangliste trohnt...

Das war ein Scherz, eine Anspielung auf die Kreativität mancher Leute, die sich die oben genannten Wörter in ihren Namen packen, und sich dann voll skillig fühlen und so...

Antwort #12, 10. April 2013 um 20:41 von Bobotron

Schade dass es keine Smily gibt auf dem man sich an die Stirn langt, der wär hier auf Spieletipps manchmal echt zu gebrauchen :(

Antwort #13, 11. April 2013 um 06:27 von DerImperator

Den gibt es, den hier : (/.-)

Antwort #14, 11. April 2013 um 15:32 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)