Drachenältestenknochen (MH 3 - Ultimate)

Hallö :)
Meine Frage lautet:
Von welchen Drachenältesten bekomme ich die Drachenältestenknochen?

Brauche nämlich noch 5 Stück um das Schreckens-Miralis Langschwert zu verbessern

Die einzigsten Drachenältesten die ich bisher freigespielt habe sind: Ceadeus, Goldbart-Ceadeus, Jhen-Mohran und Schreckens-Miralis

Also fehlen mir noch Alatreon und Heiliger Jhen-Mohran

Bekomm ich die Knochen von einem von denen? oder kann ich die auch von einem der anderen Drachenältesten bekommen?

Danke schonmal im Vorraus for help ;D

MFG

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:36 von BionisVSMechonis

3 Antworten

Die Knochen musst du sammeln. Auf den Forscher ebenen in der Tundra und auf den Ebenen die freigeschaltet werden wenn barroth die blockaden auf der 1 zerstört.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:47 von legender94

Nein, was legender meint sind die Relikte;) Drachenältesten Knochen kannst du im Turm sammeln^^

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

achja? da komm ich ja nur hin wenn ich goldian,silberlos und diese neue nargacuga unterart mache.
hm...dann schaue ich mich mal beim nächsten besuch dort um^^ thx

MFG

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:48 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link