Drachenältestenknochen (MH 3 - Ultimate)

Hallö :)
Meine Frage lautet:
Von welchen Drachenältesten bekomme ich die Drachenältestenknochen?

Brauche nämlich noch 5 Stück um das Schreckens-Miralis Langschwert zu verbessern

Die einzigsten Drachenältesten die ich bisher freigespielt habe sind: Ceadeus, Goldbart-Ceadeus, Jhen-Mohran und Schreckens-Miralis

Also fehlen mir noch Alatreon und Heiliger Jhen-Mohran

Bekomm ich die Knochen von einem von denen? oder kann ich die auch von einem der anderen Drachenältesten bekommen?

Danke schonmal im Vorraus for help ;D

MFG

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:36 von BionisVSMechonis

3 Antworten

Die Knochen musst du sammeln. Auf den Forscher ebenen in der Tundra und auf den Ebenen die freigeschaltet werden wenn barroth die blockaden auf der 1 zerstört.

Antwort #1, 09. April 2013 um 20:47 von legender94

Nein, was legender meint sind die Relikte;) Drachenältesten Knochen kannst du im Turm sammeln^^

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:22 von gelöschter User

achja? da komm ich ja nur hin wenn ich goldian,silberlos und diese neue nargacuga unterart mache.
hm...dann schaue ich mich mal beim nächsten besuch dort um^^ thx

MFG

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:48 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link