Karte 100% erforschen (Guild Wars 2)

Hallo,
ich habe mit meinem Charakter 99% der Karte audgedeckt, nur in Wvw fehlen mir noch gewisse Teile. Als ich aber nachgezählt habe sah ich, dass mir ein eSehenswürdigkeit trotzdem fehlt. Ich habe alle Karten durchgecheckt, allserdings waren alle vollständig. Muss ich die Sehenswürdigkeit in einer Extra Instanz z.B bei meiner Charaktergeschichte entdecken? Oder wo finde ich die Sehenswürdigkeit?
Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:52 von dashaus

5 Antworten

Wenn dir noch teile im WvW fehlen dann müsste die Sehenswürdigkeit im WvW sein oder hast du vllt die Basis vom Orden der Gerüchte in der Blutstromküste vergessen?

Also wenn du durch das Portal gehst.

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:33 von Scoorpyn

Es gibt da noch eine Sehenswürdigkeit in der Halle der Monumente (erreichbar über den Karmahändler ganz im nordwesten von Löwenstein), die gerne vergessen wird.

Antwort #2, 10. April 2013 um 13:41 von cs24

wo befindet sich denn das Portal in der Blutstromküste?

Antwort #3, 10. April 2013 um 16:06 von dashaus

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Auf der Zentralen insel, da ist so eine Höhle wo ein Fertigkeitspkt ist, da musst du durch da ist auch eine Sehenswürdigkeit.
Hinter dieser Sehenswürdigkeit ist ein Portal was ins Hauptquartier führt.

Antwort #4, 10. April 2013 um 17:51 von Scoorpyn

ok, dankeschön :) Hätte das ohne Witeres nie gefunden... ;)

Antwort #5, 11. April 2013 um 14:55 von dashaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)