Tf2 enorm cheat (Team Fortress 2)

Ich liebe den Engeneer und Cheats aber wie kann ich das machen das ich mehr als ein Gebäude einer art so sagen wir "x" stück. Und das es unzerstörbar wird es sei den ich nutze den Gebäude zerstöhrer.

Frage gestellt am 09. April 2013 um 20:53 von Gagootron

4 Antworten

Bruder, du hast gesündigt:
Du bist auf einen Saigns/Nightteam server gegangen, wo jeder noch so verdummte Spieler ein "Donator" werden kann und damit auf den Saigns oder Nightteamservern spezielle und unfaire Fähigkeiten bekommt. Dann hast du gesehen, wie einer dieser Donators mindestens 5 Sentries aufgestellt hat, weil er auf einem echten Server nicht spielen kann, da er zu schlecht ist. Valve selbst würde niemals echte Cheats oder Vorteile für Spieler erlauben, aber die Leute von Saigns und Nightteam denken halt sie sind toll wenn sie 30% aller Server mit diesen unfairen Vorteilen ruinieren... Entferne dich bitte sofort von diesen Servern und spiele richtige Matchs :3

Antwort #1, 10. April 2013 um 11:40 von Iseethecrystalraindropsfall

Ich würd eigentlich lieber bei dem trainingsmodus das können wo nur ich und ein paar npc sind

Antwort #2, 10. April 2013 um 13:35 von Gagootron

Sag das doch...schau dich entweder gerade auf dieser Seite oder in diesem ganzen wiki um, viele Sachen gibt es da auch auf deutsch http://wiki.teamfortress.com/wiki/List_of_usefu...

Antwort #3, 10. April 2013 um 18:11 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Da Find ich nix ich würde lieber was direktes haben mit der antwort

Antwort #4, 12. April 2013 um 14:16 von Gagootron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link