fähigkeit und dämonjho (MH 3 - Ultimate)

hiho leute hier ist wieder euer bisafan :)

ich hätte heute mal 3 fragen

1. habt ihr tipps gegen dämonjho tanzia hafen? (Langsschwert)

2. reicht 445 deff für den

3.woher bekommt man reinen kristall

Frage gestellt am 09. April 2013 um 21:12 von bisafan09

10 Antworten

1. Schwäche ist Donner und Drache
2. Kann ich dir nicht genau sagen aber müsste gehen. Ich hoffe deine Rüstung ist Drachenfest ;)
3. Tundra (G-Rang) ich weis nicht ob du ihn noch wo anders bekommst..

Antwort #1, 09. April 2013 um 21:20 von BlackAngel0310

1&2 meinst du auf highrank (jr5) dann sollte die defens auf jeden fall hinhauen. eventuell kannst du ausweichen+1 in deine rüstung sloten, damit kann man mit etwas übung durch jede seiner attacken rollen, was besonders beim drachenatem enorm praktisch ist. nimm außerdem schlaf und lähm fleisch mit, er wird es schnell fressen auch während du im gebiet bist, während er schläft dann bomben legen.
panzersamen wären gut, wenn er sabbert senkt er nämlich mit bissen deine abwehr. dungbomben wenn er dich fressen will retten auch leben ;)

Antwort #2, 09. April 2013 um 21:49 von Epicmetalfan

also ich hab den dämonjho mit dios doppelklingen und nur knapp 400 derff gemacht und locker geschafft. ich hab ihn aber am ende gefangen hatte nur noch 7 minuten zeit.

Antwort #3, 09. April 2013 um 22:06 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
geht klar, wobei ich duals gegen jho nicht unbedingt empfehlen würde, da seine schwachpunkte recht weit oben liegen. die besten waffen gegen jho sind eigentlich gs, axt, lanze und eventuell noch hammer. dann geht er auch recht schnell

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:18 von Epicmetalfan

nun ja offline hab ich den mit einer restzeit von 4 minuten mit einem donnerschlag gefangen. aber ich bekomm halt die platte zum aufwerten net und hab nach brachydios nur noch erstmal die duals genommen auser bei manchen gegnern da half das ls besser.

Antwort #5, 09. April 2013 um 22:23 von Sanada1994

Ich nehme nur ls und er macht sich ganz gut. Bei Jho empfehle ich lieber ne schgnelle Waffe,l da man gut ausweichen muss. Grade gegen sein verdammten Drachenatem... der hat ne gute reichweite

Antwort #6, 09. April 2013 um 22:36 von BlackAngel0310

naja und zieht mir trotz + 19 drachen deff net mla half wenn ich 150 gesundheit hab. zum jho aber noch eine frage, wann kommt der im moga wald eigentlich, ich glaub ich hab seitdem den halben online modus gemeistert bin jr 6 und bisher kam bei der prognose kein einziger dämonjho.

Antwort #7, 09. April 2013 um 22:39 von Sanada1994

sry net + 19 drachen deff sondern - 19

Antwort #8, 10. April 2013 um 07:33 von Sanada1994

Also ganz ehrlich , hab jho mit den verbesserten dios Morphaxt in 14 min down gekriegt , hab mir mehr erhofft , vlt liegt es einfach daran das schleim ziemlich OP ist :D

Antwort #9, 10. April 2013 um 20:29 von (_Zekrom_)

die eifachste weise dios gun lance artellery hoch also +15, bombardierer felyne feuer verdoppelt das bombenelement (schleim) dann ist der in 9 min dówn wenn du noch 1-2 l+ nimmst ausser du kannst so nicht spielen

Antwort #10, 12. April 2013 um 21:11 von alatreon-slayer301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)