England Mod (GTA San Andreas)

Ich hab mal gehört das es bald einen Mod gibt wo alle Autos wie Englische wagen aussehen.
gibts den schon oder wirds den garnicht geben?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:34 von Kratos94

13 Antworten

ich glaub nicht oder doch in san andrea kann man alle mods erleben.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

stimmt
irgendwann gibts noch den Steinzeitmod mit Dinos und Neandertalern^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:49 von Kratos94

Das wäre Lustig xD

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 15:01 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
stellt euch mal vor godzilla und king kong in los santos.cj king kong godzilla catalina. ein blutiger kampf. beide hassen sich.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 15:25 von gelöschter User

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:36 von gtaking99

wow der king kong ist richtig klein nicht wie im film.

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

Das ist der Big-Foot Mod. Der ist nur vergrößert worden.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

wenn man solche mods rein machen kann dann kann man ja auh sich selber rein machen oder? nur so eine dumme frage.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 15:54 von gelöschter User

gibts ein Programm wo man Mods selber machen kan oder was?

und wie der King Kong immer hüpft XD
net mal klettern ist bei diesem Mod

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 16:02 von Kratos94

der,der diesen mod gemacht hat sollte special-effecte rein machen.damit er einen oscar bekommt.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 16:05 von gelöschter User

gel kann man mods selber machen erfinden

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 17:00 von gecko_der_echte

Das können nur PC Heinis. Glaubst du Rockstar macht selber Mods? Das machen nur PC Heinis.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 17:19 von gtaking99

kennst du einen PC Heini der das kann? Ich ken sonen Freak ich frag mal ob er davon was verstet. dan sag ich ihm er soll nen Mod mit Hitman oder Dinos oder sowas

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 17:57 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)