Spawntrappen (MW 3)

In welchem Modus kannn man gut Spawtrappen (bei MW3 ist es ja sehr schwer das die spawns so scheiiiissseee sind)

Frage gestellt am 09. April 2013 um 21:42 von soultrix

11 Antworten

Terminal
Wenn man herrschaft spielt bei punkt A!

Antwort #1, 10. April 2013 um 09:10 von Keksi666

Sabotage!Auf Terminal

Antwort #2, 10. April 2013 um 20:49 von zoruark

bisre wohl elotrix fanboy kann mich aber auch irren
wegen deinen namen

Antwort #3, 11. April 2013 um 13:28 von Kerbecs_1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
In Frei für Alle kann man auf Arkaden, Interchange und Terminal spawntrappen (spawnkillen). Wenn du Lust hast können wir mal zsmn. zocken und ich zeig dir die Spots ;)

Antwort #4, 12. April 2013 um 14:44 von shorty_007

Wer ist elotrix?
Wieso sollte man ein Fan von dem sein? Kommt der im Deutschen Fernsehen? Wenn ja, kann ich ihn nicht kennen, leb Louisville und komme aus Luxemburg...

Antwort #5, 12. April 2013 um 16:21 von joswwe

suchen und zerstören mindestenz 50 kills pro runde

Antwort #6, 12. April 2013 um 21:33 von BossPlayer97

ich hasse elotrix ich nehm das als verarsche weil wer elotrix guckt ist dumm oder 0-10

Antwort #7, 13. April 2013 um 02:35 von Kerbecs_1

Ok und wer ist das jetzt?

Antwort #8, 13. April 2013 um 18:44 von joswwe

Elotrix ist ein deutscher Comentator der hauptsächlich CoD Commetarys auf seinem Kanal bringt. Der Typ bringt verdammt gute Scores (Oft 200+) und macht recht unterhaltsame Rage-Videos. Am besten machst du dir selbst ein Bild von ihm^^

Antwort #9, 13. April 2013 um 19:18 von shorty_007

Normalerweise schaue ich mir sowas zwar nicht an, aber nun gut.
Also mir ist aufgefallen, dass ich manch seiner Geschichten schon kannte. Ähnliche Versionen, erzählt man sich hier in Louisville unter einander.
Dann ist mir aufgefgefallen, dass er eine ziemlich nervige, aufdringliche Stimme hat. Welche sich, um es nett auszudrücken, nicht grad Männlich anhört.

Ich bleib dabei und benutze YouTube weiterhin nur um solche Videos zu sehen:



Ihr seit ja alle schon 18, da das Spiel in Europa ja ab 18 ist, deswegen wird das fohlgende Video, ja kaum reaktionen bei euch zeigen:

Naja obwohl, Europäer sind halt sensibler.
Und vergesst nie:
"There is nothing on this green earth stronger than the US Army"

Antwort #10, 13. April 2013 um 20:30 von joswwe

Ja seine Geschichten sind (einige zumindest) eindeutig erfunden bzw. aus dem Internet. Über seine Stimme kann man sich streiten. Ich zumindest finde dass sie in seinen neueren, ruhigen Videos deutlich angenehmer ist, besonders da die Sound-Quallität um Dimensionen besser ist^^
Btw, was hat ein Video der US-Army mit Mw3 zu tun? ;)

Antwort #11, 13. April 2013 um 21:59 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)