Nekromant? (Guild Wars 2)

ich wollt mal fragen wie ihr euren Nekromant spielt?
zur info meiner,
Eigenschafften: 20 Bosheit/20 Todesmagie/30 Blutmagie
hauptsächlich auf Dienerfertigkeiten
meine Hilfsfertigkeiten beinhalten auch alle Diener bis auf den Fleischwurm
spielen tu ich ihn hauptsächlich mit doppeldolchen und als sekundär waffe den Stab
die Attribute auf meiner Ausrüstung sind Zähigkeit/Vitalität/Kraft
die frage soll mir zum vergleich dienen ob ihr Vorschläge hat wie man den Nekromant besser/alternativ spielen kann ;)

Frage gestellt am 09. April 2013 um 21:47 von rapper_10

1 Antwort

Kann die gerade leider nicht genau sagen wie ich meine Eigenschaften geskillt haben, bin aber auf puren DMG gegangen. (Aufjedenfall das 1. und 2. komplett durchgeskillt) Ich spiele ebenso wie du mit Doppel-Dolch und Stab. Ich gehe auf Full-Krit, Präzison und Kraft.
Wenn du halt deine Waffen so behalten willst, würde ich dir raten genauso so zu spielen wie ich.
Ihn mit Zustandsschaden zu spielen ist zur Zeit auch ganz gut spielst du ihn als Haupwaffe mit Zepter + Dolch.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:20 von Zaldroc

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)