Ist Zac die 6300 wert? (LoL)

ich hab mal wieder sehr schnell 5000 IP zusammengebracht und dachte daran Zac zu kaufen, er gefällt mir aber ich bin mir nicht sicher ob er seine 6300 auch wert ist weil seine Passive (Revive) Late Game ja so richtig unglaublich mega extrem schlecht ist! (Diese Schleimteilchen sind doch alle nach 2 ADC-Schüssen tot).

Sonst gefällt mir noch:

Rumble
Hecarim
Kha'Zix
Skarner

hab natürlich alle schon gespielt, aber bin mir bei allen noch nicht ganz sicher, naja ob sie wirklich ihre hohen IP wert sind.


Noch so ne Nebenfrage, soweit ich weiß war ja Udyr der erste "rausgekommene" Champ, ich hab mal beim Release Datum runtergescrollt (Shop - Champions) und fand hinter Udyr noch Garen, war Garen nicht schon seid Beginn dabei?

Frage gestellt am 09. April 2013 um 22:11 von Ultimatly

14 Antworten

Zac ist auf jeden fall seine ep wert.

Richitg guter jungler und epic zum ganken.

Springst auf die gegner setzt deine ult ein ,slowst sie damit , und schon ist er tot

Antwort #1, 09. April 2013 um 22:13 von AntonPlayAll

Würde mir keinen von den Champs kaufen finde die eher langweilig, naja ist geschmackssache.
Ansonsten Teemo war immer noch als erstes da also spielsts keine Rolle!

Cottontail Teemo

Antwort #2, 09. April 2013 um 22:16 von powerhydropi

Danke für diie Antworten!


achjaaa nur um es gesagt zu haben, ich spiele sehr gern und meist auch gut Top und Jungle, darum sinds auch diese ^^

Teemo ist Klopapier. Schön weich.

Antwort #3, 09. April 2013 um 22:23 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
:DDD geiler spruch xDD

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:47 von AntonPlayAll

Mit Zac solltest du im Late einfach mal nicht sterben. Und wenn du an einer Position stirbst, an der der gegnerische adc dich nochmal richtig killen kann, bringt die Passive eh nix. Aber lasst uns ruhig alle Champs auf die Passives beschränken...
Garen ist voll schlecht, die Passive bringt bei kontinuierlichem Harrass garnix.

Antwort #5, 09. April 2013 um 23:45 von saputellooooooo5

Ich mag Zac garnicht. Der skin is auch total ...
Die Riot mitarbeiter hatten wohl alle null bock und dachten sich... :

Leute... wir brauchen ein Skin für Zac!

Ja stimmt...was könnte man aus einem Grünen Schleim Monster machen...?

Machen wir ihn und seine Skills einfach Lila!

Hey, klasse Idee Partner.

Antwort #6, 10. April 2013 um 00:41 von Draven

Dann hät ich mir Rengar gekauft, und Teemo sowieso.
Teemo macht alle deine Favoriten platt, naja kein wunder - weiß jeder, und Draven ist auch kein problem.

Cottontail Teemo

Antwort #7, 10. April 2013 um 07:40 von powerhydropi

Du vergisst den teil dee passiven der dafür sorgt das du nach lvl4 niewieder hp pots im jungpe brauchst und die towerdive möglichkeiten die die passive ermöglicht.

Antwort #8, 10. April 2013 um 08:53 von gelöschter User

Zac ist doof

Definitely not blitzcrAnk

Antwort #9, 10. April 2013 um 14:11 von nooby34

Zac ist cool im jungle
Heca ist auch verdammt gut im jungle
Skarner ist auch Total klasse
^^ mit tollen gründen aber ich bin jungler und somit finde ich alle 3 echt sehr gut alle sind ihr geld wert

Antwort #10, 10. April 2013 um 15:35 von killer-smile

Heca weil movementspeed 2 op better nerf

Antwort #11, 10. April 2013 um 16:08 von gelöschter User

MAN MAN, ich sagte doch nur der Revive gefällt mir nicht! Im Early mag ich ihn sehr, dann ist der CD aber einfach nur Kacke und dazu wirst du trotzdem noch sterben.

Ja hab schon gegen nen Zac Solotop spielen müssen, er heilt so ab Lvl 3-4 alles wieder auf! Du kannst ihn nicht töten! ER PUSHT OHNE ENDE UND DR JUNGLER KANN AUCH NICHT HELFEN! DU HAST ALLDAY NUR 30% HP!

Antwort #12, 10. April 2013 um 17:02 von Ultimatly

Alsooo Jarvan oder Rumble?

Antwort #13, 10. April 2013 um 17:16 von Ultimatly

Rrrrrrrrruuuuuuummmmmmbbbbbbbllllllllllllllleeee oder javan suchs die aus ich mag rrrrrrruuuuuummmmmbbbbbllllllleeee sehr gerne
Definitely not blitzcrank

Antwort #14, 10. April 2013 um 18:51 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)