Zeros Technik (Borderlands 2)

Ich habe nach langer Zeit und wegen dem neuen DLC mal wieder Borderlands 2 aus der Ecke geholt und gleich mal den ultimativen Kammerjäger-Modus gewählt.

Nun musste ich aber feststellen, dass Zeros Spezialangriff gegen die Gegner eigentlich 0 bringt, selbst der Sturmangriff, wo er Unsichtbar nach vorne fährt, scheinen die Gegner gar nicht zu spüren.

Nun würde ich gerne wissen, ob Zeros Spezialangriff in gegensatz zu den anderen Kassen wirklich so extrem schwach ist oder ob ich einfach nur etwas falsch mache?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 04:33 von Lufia18

4 Antworten

Nun ich denke du machst nichts falsch.
Bei mir hat das auch relativ wenig gebracht. Deswegen rate ich umzuskillen.
Außer du bist schlecht mit einer Sniper Rifle. Ich benutze eine Slag Sniper Rifle, ich versuche immer auf die Kritischen Punkte zu schießen und das mehrmals. Und wenn ich Glück habe dann ist der Schild weg und der Gegner geslaggt. Dann hol ich meine Feuerwaffe (oder gegen Gepanzerte Korrosion)raus und mach die Kalt. Geht schneller als wenn du mit Nahkampf draufhaust.Die Nahkampfskills von Zero sind im UVHM nur nützlich wennd er Gegner nur sehr wenig Leben hat.
(Übrigens Slag macht mehr schaden als normal^^)

Antwort #1, 10. April 2013 um 22:51 von Janondorf

Ne, ich nutze hauptsächlich eh nur die Sniper, nur finde ich etwa einseitig, dass man als Zero ziemlich von der Sniperwaffe abhängig ist, weil man bei den Feinden in näherer Distanz schnell mal fällt, weil man zb keine ordentliche Spezialkraft hat, damit man mehrere Feinde etwas in Schach hält.

Wenn ich zb mir den Deathtrap ansehe, finde ich das einfach extrem unfair, der erste Boss Flynt oder so, wurde fast alleine im wahren Kammerjäger-Modus von meinem Deathtrap besiegt und dabei hatte ich noch jede Menge Skills, die ich nicht verwendet habe, um ihn zu verstärken -.-

Ja, mir ist bekannt das Slag im Ulti-KM mehr Schaden macht, aber ich bin gerade mal kurz vor Boom Boom (oder wie der genannt wird) und deswegen besitze ich noch keine Slagwaffe ;)

Antwort #2, 11. April 2013 um 15:56 von Lufia18

Ich kann dir vielleicht etwas aushelfen wenn du das für Nötig hältst^^

Antwort #3, 11. April 2013 um 23:00 von Janondorf

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke, aber vorerst werde ich wohl mit dem Mädchen den U-KJM spielen und die hat dank ihres Deathtraps keine Probleme, mal sehen wie ich danach Lust habe zu spielen xD

Antwort #4, 12. April 2013 um 21:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)