Dlc welche gibt es (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Könnt ihr mir sagen welche dlc es schon gibt

Weil ich habe irgendwas von naruto Cowboy gelesen aber finde im psn nichts

Bei mir ist nur schuluniform und akatsuki

Frage gestellt am 10. April 2013 um 08:39 von naruto180

11 Antworten

Naruto Pirat und Cowboy schrott kommen noch glaube ich bei mir sind sie schoon da. ich kaufe sie mir aber nicht

Antwort #1, 10. April 2013 um 09:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Seit wann hast du die im store weil bei mir kommen sie nicht ?

Antwort #2, 10. April 2013 um 09:50 von wayne98

Es gibt das Vorbesteller DLC
Anbu Itachi, Swinsuit Tsunade, Samurai Naruto, Kimono Sasuke, Schoolgirl Sakura

Das Vorbesteller DLC (Japan Only)* welches sich von unserem Unterscheidet
Anbu Kakashi, Road to Ninja Sasuke, Bikini Sakura, Road to Ninja Hinata, Road to Ninja Sasuke

Das Day-One DLC
Son-Goku Naruto

Konoha High DLC
Kleidung aus dem Doujinshi (Fan Manga) Konoha High für Naruto, Sasuke, Hinata, Ino, Kakashi

Akatsuki DLC
Strohhüte (wie im Anime) für Itachi, Daidara, Kisame und einen Zerfetzten Mantel (wie im damaligen Bosskampf) für Pain

Erscheinen tut noch ein Anderes DLC mit
Piraten Naruto, Cowboy Naruto, Bayer Naruto (In lederhose wtf?), venedischer naruto (mit hut und gestreiftem hemd), Kimono Naruto.

*Das DLC aus Japan kann man übrigens auf keine mir bekannte Art in Deutschland bekommen... leider...

Antwort #3, 10. April 2013 um 11:16 von Sanrasaa

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Du hast sasuke vergessen xD (in dieser Matrosen Uniform)

Antwort #4, 10. April 2013 um 11:31 von wayne98

Das Stimmt, entschuldigung.
Also zu dem seltsamen Letzten DLC das zum glück noch nicht erschienen ist gehört noch Napoleon Sasuke (das ist der den du meintest wayne98)

Antwort #5, 10. April 2013 um 11:33 von Sanrasaa

Ja :D

Antwort #6, 10. April 2013 um 11:36 von wayne98

das ist doch kein matrosse das soll napoleon darstellen und matadornaruto hat er auch vergessen

Antwort #7, 10. April 2013 um 11:43 von hatakesakumo

ja xD dachte grade an die schuluniformen der NarutoMatador und der rst is bei mir noch nicht da sry habe mich verlessen

Antwort #8, 10. April 2013 um 12:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

das es den matador naruto gibt hab ich grade erst erfahren.
Übrigens gibt das das DLC jetzt mitmal doch schon. 2,99€

Aber ehrlich muss man sagen, dass das das bescheuerteste und unnötigste DLC bisher ist. Gibt es jemanden der sich das holt? wenn ja, warum? (ehrlich WARUM NUR!?!?@)(/$&!)

Antwort #9, 10. April 2013 um 13:08 von Sanrasaa

Gibt es das schon im store ?

Ich hole es mir als abwechslung (auch wenns eig. Nix bringt xD)

Antwort #10, 10. April 2013 um 13:25 von wayne98

Okay sie sind jezt im store :D

Antwort #11, 10. April 2013 um 13:30 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)