Kein Geschenkzeichen am Dorfschild (Schlumpfdorf)

Hallo
Sieht fast so aus als ginge Eikos Wunsch in Erfüllung ;-))) - oder Zufall? ;-)) hatte gerade bei meinen 64 Nachbarn nur 2 mit Geschenkzeichen.
Dabei war ich sicher dass ich gestern sehr früh meine Geschenkerunde gedreht habe (auch nur eine leider da nicht mehr Zeit).
Konnte gerade aber trotz fehlenden Geschenk am Dorfschild bei allen ein Geschenk hinterlassen.
Hat das noch jemand?

Man es wird Zeit fürs Update... Habe aufgrund der vielen Abstürze schon gestern mit gerechnet

Frage gestellt am 10. April 2013 um 09:02 von gelöschter User

6 Antworten

Nö - bis auf den kleinen Start-Schreck funktioniert alles wie gewohnt.
Habe gerade mit "Ach und Krach" die morgendlichen Frühstücks-"Pakete" ausgeliefert ..!
;)
Habe gar nicht gemerkt, wie das "Müsli" geschmeckt hat ... aber vielleicht besser so ..!
;D

Übrigens gibt es einige User, die ihre Palmen einfach so unbepflanzt rumstehen lassen ...
Tja, mir soll's recht sein, da spare ich 'ne Menge Zeit, die man sonst für's "Palmenwedeln" braucht ...
:-)
Auch wenn einige User offenbar krampfhaft versuchen, sich vor der XP-Explosion der gewässerten Palmen zu "schützen" ...
;D
... so verhindern sie damit allerdings auch das (oder die) Zusatz-Geschenk(e)!
Aber na ja ... man will ja keinen mit der Wedelei "nötigen" ...
:-/

Antwort #1, 10. April 2013 um 09:21 von Eikosaederaner

Habe es verstanden Eiko ;-)) aber ich Stürze immer ab wenn die Palmen bepflanzt sind. Jetzt wo ich es wieder lasse läuft die Insel rund ;-)

Antwort #2, 10. April 2013 um 09:30 von gelöschter User

War jetzt nicht (nur) persönlich gemeint ..!
;)
Aber das wäre zumindest eine Erklärung - wohl auch für einen Teil der anderen Nicht-Bepflanzer ...
Boah eh - ist das nervig ... und nach dem Update funktioniert es wieder und dafür ist der Super-Bonus "futsch" ...
:-(
Aber ja, dann lieber "richtig funktionieren" ...

Allerdings bin ich eher schon wieder gespannt, was mit dem neuen Update "verschlimmbessert" wird ...
%-)

Antwort #3, 10. April 2013 um 09:49 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@anni71, bei mir ist es seit ein paar Tagen auch so. Kein Geschenkesymbol im Dorfschild und trotzdem konnte ich alle beschenken...nur die nicht, die keine Palmen bepflanzt haben...

Antwort #4, 10. April 2013 um 10:43 von gelöschter User

Hab Quatsch geschrieben...ich konnte nur EIN Geschenk bei denjenigen hinterlassen die keine Palmen bepflanzt haben...

Antwort #5, 10. April 2013 um 11:03 von gelöschter User

Hey Eiko,

Hast du das Update schon? Ist dann die Xp Explosion bei den Palmen dahin? Dann warte ich bis morgen, bis ich ernten kann mit dem update

Danke schon mal und LG Sylvie

Antwort #6, 10. April 2013 um 21:32 von ickeauch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)