Karussell = Beere ? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

Wie wir ja nun "fast" alle wissen kommt mit dem neuen Update das Karussell aufm Berg (Mordsgaudi) ;-)

Ist es nur Deko oder müssen wir wieder 90% (und mehr) unserer Baumaterialien dafür verpulvern damit es nach Fertigstellung eine Beere pro Woche verschleudert ?

Ich weiß das Sky die Frage in einer ähnlichen Form schon gestellt hat aber vielleicht weiß ja nun einer mehr.

...und immer nett bleiben ! ;-)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 10:54 von BEN_IRON

4 Antworten

Entsprechend der Ankündigung:
"restore the Smurf's carousel"
http://www.mysmurfsvillage.com/wp-content/uploa...
kann man davon ausgehen, daß man Baumaterial benötigt - und auf Grund bisheriger Erfahrungen sicher nicht zu knapp ... zumindest wenn es dann wieder mal 'ne Beere geben sollte ...
:-(

Alles andere bleibt Spekulation - bis zum Update!
;-)

Antwort #1, 10. April 2013 um 14:47 von Eikosaederaner

Danke Eiko,

das mit dem "restaurieren" hab ich doch glatt überlesen,war wohl zu sehr von den Bilder abgelenkt.

Freue mich auf die Orchideen,obwohl es langsam ziemlich eng wird in meinem "Naturi's Flower Shop" :-/

In diesem Sinne,lasst Blumen sprechen ! ;-)

Antwort #2, 10. April 2013 um 15:29 von BEN_IRON

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Baumaterial wieder so zugeschlagen wird wie beim letzten mal. Ich habe heute schon 2x das Baumhaus mit Baumaterial für 22,- angeboten bekommen, und dann morgen oder übermorgen die Abzocke? Das wäre ja unübertroffen unverschämt, aber wir werden sehen.
Es bleibt s p a n n e n d !

Antwort #3, 10. April 2013 um 18:40 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
:-((( Wurde doch zugeschlagen! Und tatsächlich 90% für die erste von 5 Baustufen...

Antwort #4, 10. April 2013 um 21:36 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link