Sohn ist wie versteinert! (Fable 2)

Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Als ich aus dem Zackenturm geflohen bin und zurück zu meiner Familie kehrte, war mein Sohn schon ein Kind(was ja logisch ist nach 10 Jahren). Er redete, wie ein normaler Mensch, spielte usw.
Als ich dann aber bei meinem Mann und meinem Sohn "Folgen" wählte, um einen Ausflug nach Bowerstone zu machen, teleportierte ich mich dorthin. Am Bowerstone Markt angekommen, war nur mein Mann da.

Ich reiste also wieder, mit meinem Mann, zu Oakfield zurück. Dort stand mein Sohn, wie versteinert an der selben Stelle, redete nicht und reagierte auf nichts, außer sein Lieblingsgeschenk.
Das ist jetzt immernoch so :/
Was habe ich falsch gemacht? Und wie kann ich das rückgängig machen?
Leider habe ich schon gespeichert... :/

Danke schonmal

Frage gestellt am 10. April 2013 um 11:17 von esbes

1 Antwort

Das ist wohl ein Bug. Ich hatte mal etwas in der Richtung, aber mit der Spielfigur (Sie bewegte sich nicht mehr, wie versteinert, ich konnte sie aber noch bewegen, als würde sie schweben, sah in schwarzer Mönchsrobe sogar gut aus).

Das ist nicht wirklich dein Fehler. Du könntest (und ich garantiere für nix) mal dein Ehehaus wechseln, dadurch zwingst du die NPCs zur Bewegung. Sonst hast du halt nen Gartenzwerg.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 20:41 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link