Modden (Borderlands)

Kann man auch classmod,Schilde und Granadmod modden oder nicht weil ich möchte cromerrex töten. Auf da xbox

Frage gestellt am 10. April 2013 um 11:38 von (hans-peter)

17 Antworten

Du kannst auf jedenfall Waffen und Schilde modden.
Bei Class mods weiß ich es zwar nicht aber gemoddete Granaten mods habe ich schon gesehen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:27 von watchmen

Danke

Antwort #2, 10. April 2013 um 17:30 von (hans-peter)

Die speicherdaten Jäger die ich auf dem usbstick hinüber gegeben habe sind nicht oben beim pc ich habe sie aber hinüber gegeben von der Xbox zum usbstick und wen ich den Ordner aufmache ist nichts drinen

Antwort #3, 11. April 2013 um 06:45 von (hans-peter)

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Hast du schon die Programme wie Willowtree installiert?

Antwort #4, 11. April 2013 um 17:54 von watchmen

Ja hab ich

Antwort #5, 11. April 2013 um 17:57 von (hans-peter)

Den willowtree hab ich und was für Programme muss ich noch haben fürs modden

Antwort #6, 12. April 2013 um 06:48 von (hans-peter)

Bevor du dir jetzt alles drauf lädst ist die wichtigste Frage ob du eine custom bzw. umgebaute Konsole besitzt?

Antwort #7, 12. April 2013 um 17:38 von watchmen

Nein hab ich nicht

Antwort #8, 12. April 2013 um 17:40 von (hans-peter)

Ohne diese kannst du deine gemoddeten Waffen gar nicht einsetzen da die Codes nicht erkannt werden oder ungültig sind.

Antwort #9, 13. April 2013 um 17:46 von watchmen

Was muss ich ein bauen in meine Xbox 360?

Antwort #10, 13. April 2013 um 19:41 von (hans-peter)

Du brauchst bestimmte Mod Chips mit denen deine PC Daten gelesen und auch erkannt werden.

Beachte aber das du deswegen auch gebannt werden kannst du so alles verlierst.

Antwort #11, 16. April 2013 um 18:36 von watchmen

Von wo bekomme ich die Mod Chips

Antwort #12, 17. April 2013 um 06:46 von (hans-peter)

Von Händlern die sich auf den Umbau spezialisiert haben.
Hier einige Beispiele:

http://www.modchips24.com/

http://www.konsolenheld.de/store/

Antwort #13, 17. April 2013 um 17:43 von watchmen

Was für einen modchip brauche ich für borderlands

Antwort #14, 21. April 2013 um 11:55 von (hans-peter)

Das musst du in Foren fragen da ich hier schon zu viel gesagt habe.

Antwort #15, 22. April 2013 um 18:31 von watchmen

modden is was für low skill gamer!

versuchs doch mal ohne mod stuff, bzw kannst du ja auch im schlimmsten fall falls du es permanent nie schaffst den glitch benutzen wo dich crawmerax nicht mehr sieht

Antwort #16, 16. Juni 2013 um 10:08 von Bigsmoke-0801

Ich habe mir waffen und schilde gemodded alles bleibt wenn ich es auf pc mache im spiel aber das WAFFEN LEVEL bleibt nicht wie kann das machen das sich das speichert. wenn ich mir eine waffe für level 5 mache ists dann immer auch null was kann ich tun?

Antwort #17, 21. April 2014 um 15:48 von (hans-peter)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)