Millionen mal gefragt... (Skyrim)

Ok Ok ich weiß, dass die fragen wahrscheinlich zich millionen mal gestellt wurden doch bin ich a bissel doof um es zu verstehen mit dem neuen patch.

Also im ein bissel klarheit zu bekommen wurde die Level begränzung von 81 nun aufgehoben und erhöht auch 251(?) Das heißt das man alles skillen kann wie bekloppt und das ganze nochmal auf legendär setzen kann?

Die Frage ist was verbessert sich z.b. beim schleichen, wenn man es auf legendär skillt ist man dan unsichtbar? oder wie soll man das verstehen o.ô?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 12:23 von NeverAngel

2 Antworten

Es verbessert sich NICHTS!

Der einzige Vorteil den du daraus ziehen könntest ist der höhere Level, dadurch mehr Gesundheit, Magicka und Ausdauer und zusätzliche talentpunkte.

Das normale Max-Level ist weiterhin 81 1/2.
Um weiter zu leveln musst du deine maximierten Skills eigenhändig auswählen und auf "Legendär" setzen.
dadurch werden sie von 100 auf 15 zurück gesetzt.
Sämtliche gewählten Talente werden entfernt und du erhältst die verwendeten talentpunkte wieder zurück.
Bist aber weiterhin auf Level 81 1/2.
Durch die zurückgesetzen Skills kannst du jetzt allerdings fröhlich/deprimiert/verzweifelt weiter leveln. ...wenn du unbedingt willst...
________________________

Zudem gibt's noch nen neuen Schwierigkeitsgrad. Meister war wohl nich mehr "schwer" genug.

Antwort #1, 10. April 2013 um 13:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Irgendwie schon ein bisschen sinnlos das ganze :P

Antwort #2, 11. April 2013 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)