Kann mir jemand Tipps zu den Minispielen Angeln und Labyrinth geben (Zelda Phantom Hourglass)

Bei Der Angel-Quest fehlt mir nur noch der Seltenste Fisch taucht er irgendwo häufiger auf ?

Im Labyrinth auf der Labyrinthinsel bin ich auf den Schwirigkeitsgrad
Normal ( mittel) kann mir jemand tipps hierfür geben und für den Schwersten Schwirigkeitsgrad ?

Danke in vorraus und danke für euere Mürr !

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:45 von Thorben1976

3 Antworten

ich wäre auch froh wenn mir jemand sagen könnte wo man den Leviathan finden kann.
Ach ja was ist eigentlich dieser Fischwulst oder so?

Und könnte jemand ne anleitung schreiben wie man den anfang beim fischen macht, weil ich hab das damals nicht gelesen und schaffe es nur durch zufall den fisch an die leine zu kriegen

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 15:53 von gelöschter User

PS: hab gemerkt dass er nicht leviathan heisst sondern poseidon sry

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

Hallo Thorben1976!
Den Poseidon habe ich selbst noch nicht gefangen.
Du kannst Fische so fangen:
Wenn du einen Fischschatten siehst, schwimm auf ihn zu, klick im Menü auf 'Angeln'. Wenn du IM Minispiel drin bist, steht bald ZIEH!. Dann gleitest du schnell mit deinem Stylus (Touchpen) über den Touchscreen von OBEN nach UNTEN. Dann hast du ihn an der Angel. Um ihn einzuholen, bzw. die Meterzahl zu verringern musst du mit dem Stylus über den Touchscreen Kreise nach Rechts oder Links zeichnen. Fällt die Anzeige links jedoch sehr tief bei "ER HAUT AB!" solltest du das beachten und folgendes tun: Schwimmt der Fisch rechts gleitest du mit dem Stylus nach links, schwimmt er hingegen links, logischerweise nach rechts ziehen. Wenn er mittig schwimmt, einfach von oben nach unten ziehen. Aber auch gezogen halten, bis die Anzeige wieder oben ist. Dann wieder einholen und immer so weiter.
Zum Fischwulst: Ein "Fischwulst" ist ein Teilchen, dass große Fische, wie zum Beispiel der gefleckte Schwertfisch, der Louvar und der Poseidon an sich haben können.
Diese sind SEHR SELTEN zu finden, jedoch WENN du einen erwischst, kannst du dich glücklich schätzen: Geh zum alten Romantiker und er gibt dir ein Schiffsteil!

Hoffe das hilft dir

Und für die Labyrinthinsel kann ich dir leider keine Tipps geben.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:26 von seramis710

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link