Ein Diestahlkatalog trotz Patch 1.9 weiterhin verbuggt (Skyrim)

Hallo, ich habe mir am Montag den Patch 1.9 heruntergeladen. In der Patchbeschreibung stand das endlich der Bug der Quest "Ein Diebstahlkatalog" behoben wird so dass man endlich das Falmerauge abgeben kann. Ich war jetzt bei Delvin um das Auge abzugeben, aber es geht immer noch nicht. Die Quest bleibt verbuggt trotz Patch. Daher wollte ich mal fragen ob es einigen auch so ergeht wie mir, und ob jemand schon eine Lösung gefunden hat.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:02 von Psycho1987

4 Antworten

...was'n Ding?!

Wo willst du das gelesen haben? Mir wäre das nämlich recht neu. <.<
Es ist völlig normal dass man nur eines der Augen der Falmer bei Delvin verkaufen kann. Das andere... keine Ahnung. Stellst als Deko irgendwo hin.

Klappt das verkaufen bei dir nicht, ist das ein bekannter Bug. Ob dieser mit 1.9 gefixt werden soll weiß ich nicht. In der Patchliste für 1.9 wird nichts davon erwähnt. Deswegen wäre deine Quelle interessant.

Ist es so wie du sagst, wird es in deinem jetzigen Spielstand trotzdem nichts mehr. Beispielsweise wurde es durch 1.5 möglich Lydia zu heiraten. Allerdings erst in Spielständen die mit 1.5 begonnen wurden.
Vielleicht verhält es sich bei dir ähnlich.

Antwort #1, 10. April 2013 um 14:18 von derschueler

Es stand auf der ofziellen Seite von Bethesda(also der Blog) und zwar in der News was der Patch enthält(Patch 1.9 jetzt für Konsole). Dort steht:Seltener Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest “Ein Diebstahlskatalog” keine gestohlenen Gegenstände abgeben konnte. Und zwar direkt unter der dem Satz mit Vekel der Mannhafte das dieser jetzt eine Belohnung gibt für das erfüllen seiner Quest.

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:33 von Psycho1987

...Quests ohne Eintrag im Log. Tolle Namen. Wirklich... e_e

Versuchs in nem neuen Spielstand nochmal. Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen.

Antwort #3, 10. April 2013 um 14:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Tolle Namen. Wirklich... e_e" - Bei der Übersetzung sollte man froh sein das kein Eintrag vorhanden, die englische im Blog klingt auch nicht besser > The Litany of Larceny.

Es ist wie derschueler schreibt, du musst ein neues Spiel starten, damit die Änderungen übernommen, doch selbst da ist es nicht zu 100% sicher, denn dieser Bug ist ein Dialogbug und selbst mit Patches erscheint der hin und wieder nicht. Dieser hidden Quests beendet sich nach der Absolbierung der Diebesgilde zum Meister automatisch.

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:58 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)