Jetzt MH3 oder auf 4 warten? (Monster Hunter 4)

Grüße!
Was würdet ihr empfehlen, jetzt das neue 3er kaufen oder auf 4 warten?

Ich spiele nicht nur 1 Spiel intensiv, sondern immer wieder mal 30 Minuten dieses und am anderen Tag jenes.
Auf diese Weise brauche ich SEHR lange, bis ich mal ein Game durch habe, und ein MH wird somit quasi zur Lebensaufgabe. ;-)

Von daher: guten Gewissens jetzt das 3er holen oder meine anderen Games daddeln und notfalls noch 1-2 Jahre auf MH4 warten?

Danke für Tipps! ^^

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:10 von Bullwey75

5 Antworten

Sagen wir`s so:
Vielleicht kommt MH4 nicht hierher,also solltest du dir MH3U hollen.

BTW:
HEHE,bei Monster Hunter ist es so,das du nach jeden großen Monster noch eins besiegen willst,oder Unbedingt das Equip von einem Monster haben willst,was heißt das du es um die 6 mal killen/fangen(wenn du sehr seltene Gegenstände farmen willst, musst noch mehr fangen/killen!).

Also,ich hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #1, 10. April 2013 um 15:16 von GW-meister

warum nicht beide :D ?

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:19 von zugabe

@zugabe
Weil es MH4 vielleicht garnicht in die EU schafft.

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:18 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
@GW-meister sei doch net so Pessimisstisch

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 19:40 von abbc

Ich glaub schon das es MH4 nach Europa schafft und ich würde schon auf das 4er warten weil das wird noch besser.Außer es dauert dir zulange aber wenn du Pech hast und du dir MH3U kaufst kommt dann vielleicht schon MH4 raus.Also wie du willst. Helli.

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)