SchmetterlingsKäfer (MH 3 - Ultimate)

Wo finde ich den SchmetterlingsKäfer? Ich habe schon alle Gebiete im High Rank abgesucht, aber gefunden habe ich bisher noch nichts :/

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:40 von Chopperman

2 Antworten

Dasselbe, was ich schon bei der Frage von dir in der 3DS-Rubrik geschrieben habe, nur hier mit dem Zusatz: Gildenkarten bekommt man leicht wenn man mit der WiiU online kann, nur beim 3DS ist man auf Leute in der Nähe angewiesen.

Antwort #1, 10. April 2013 um 14:46 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok^^ habe die Frage bei beiden Spielen gestellt, weil ich gehofft habe das sich damit die Chanche auf eine Antwort erhöht

Antwort #2, 10. April 2013 um 14:51 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link