Stark gegen Vader? (Star Wars - Empire At War)

Welche Truppen der Rebellen sind stark gegen Vader und den Imperator?

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:56 von Weltherrscher

9 Antworten

Ich hab das spiel zwar noch nicht, aber vielleicht Helden wie Luke Skywalker. Ich weiß es aber nich sicher. :)

Antwort #1, 10. April 2013 um 16:06 von Knightmon-Master

nun zum beispiel helden wie luke , wenn du dan noch vader zusätzlich mit artillerie beschiest ist dir der sieg sicher oder du übertreibst total (so wie ich oft :)) und forderst ein bobardement auf Vader an ;) probiers aus

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 11:33 von Jonitest

Ich habe Obi auf Vader geschickt. Mein Obi hatte noch volles Leben und Vader noch drei viertel seines Lebens. Als die zwei kämpften haben alle meine Truppen das Feuer eingestellt.
Leider hat Vader meinen Obi trotzdem fertig gemacht, obwohl Obi mehr leben hatte.
Ist Vader immer so stark gegen Obi, oder war das nur Glück?
Ist Lucke stärker als Vader oder den Imperator?

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 13:28 von Weltherrscher

schonmal was von artillerie gehört? oder kopfgeldjäger?

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 15:35 von Jonitest

ich habe das spiel noch nicht so lange. Was ist eine Artillerie?

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 15:34 von Weltherrscher

das sind einheiten die aug grosse distanz gegner ins visier nehmen können und massiven schaden anrichten aber rech langsam sind

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 14:15 von Jonitest

Ach so, danke

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 18:17 von Weltherrscher

Gegen den Imperator und Vader sind Infanterieabwehrtürme gut. Gegen Vader sollte man keine einzelnen Fahrzeuge (wegen seiner Spezialfähigkeit), sondern viele schwere Panzer hinschicken. Da der Imperator sowohl Infanterie mit Machtblitzen als auch Fahrzeuge mit Machtverderben ausschalten kann, würde ich Raketenartillerie, Turbolasertürme oder Bomardements nehmen. Oder halt starke Helden.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 13:12 von grandadmiral

Ich würde dir empfehlen Meister Joda hinzuschiken. Der hat zwar nen stolzen Preis ist aber gegen alle arten von Infanterie ein muss. Z.B. kann er mit seiner spezialferigkeit diesem Sprungangriff ein Paar legionen Stormtrooper und Vader und den Imperator gleichzeitig plätten.

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 04:59 von skywalker123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* gesponsorter Link