Helikopter (BF 3)

Jo leute ich komm mit dem Kampfhelikopter eigentlich ganz gut zurecht, solange ich nicht schießen muss :D, fliegen kann ich lang und auch gut aber ich treff rein garnix, kann mir jemand sagen auf welchen teil des fadenkreuzes ( also der komische strich ) ich mich konzentrieren muss?
Danke...

Frage gestellt am 10. April 2013 um 15:44 von Le_me_Hulk

7 Antworten

in der mitte ist son "+"
damit leicht über die gegner zielen. weil du ja im flug bist.

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:15 von Skaterkid95

HALT STOP! Dieser Strich, das so aussieht -> I <- zeigt die an, wo die Raketen hinfliegen. Der Gunner hat ExploSIEEFmunition :D also musst du nicht so perfekt zielen. Wenn du nicht scheißen willst, fliegst du bei Kharg, Rush ganz hoch ( der Gunner sollte Zoomoptik haben) bis die dich nicht mit der Igla erfassen können. Du kriegst viele Beifahrerhilfen und es ist wie ne AC-130^^

Antwort #2, 11. April 2013 um 14:26 von hilvbfxc

@hilfvbfxc nicht hilfreich. eher sinnlos

Antwort #3, 11. April 2013 um 19:03 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lol ich mein im text schießen haha @Skaterkid95 wieso? Deine Antwort ist falsch. Der Strich zeigt an wo die Raketen hinfliegen.

Antwort #4, 11. April 2013 um 19:13 von hilvbfxc

ich hab 20 servicestars in der viper als pilot sei du mal still ;) man hält sich an das "+"
Ps dein" I" ist IN diesem" +"
das makiert die mitte und die raketen fliegen immer gerade aus weil sie am heli befestigt sind. man zielt leicht über den gegner mit dem "+" ende.

Antwort #5, 11. April 2013 um 21:25 von Skaterkid95

Ich habe ebenso viele Service Stars auf den Heli und stimme Skaterkid95 voll zu, auch was den Psoido Tipp angeht mit dem hochfliegen.
Einfach Schwachsinn so was, lieber gar nichts schreiben als so etwas hilvbfxc.

Antwort #6, 12. April 2013 um 06:00 von Nalckos

Danke! (Y)

Antwort #7, 12. April 2013 um 15:40 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link