ne Frage (Oblivion)

was ist wenn man auf Pc den quest macht wo man das Buch mit den Oblivion Zeichen Drauf holen soll und mann so tut man wäre einer von denen (Morgenröte) und man geht hoch wartet bis er zu ende Gelabert hat.so dann geht er in sein Reich was auf Unmöglich Abgeschlossen ist.WAS wenn man es mit nem Ceat Öffnet und mit reingeht?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 14:47 von poldi2008

7 Antworten

spaetr bei der hauptquest betretest du dieses reich eh

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:17 von gelöschter User

das weiß ich auch aber was wenn man das macht ?ist doch ein Bischen früh wenn man das macht oder nicht?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 14:58 von poldi2008

achso.du kannst da nicht rein.ich hab da alles versucht ich hab den kerl sogar angegriffen aber man kan da in diesem augenblick nicht rein

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
PER MOD man da steht Das es auf Unmöglich abgeschlossen ist und dann öffnen per Mod

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:40 von poldi2008

ich hab das spiel uach fuer pc^^also wie gesagt alles versucht.wenn du einen weg findest wie das geht dann sag ihn mir

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:29 von gelöschter User

Öffne das Tor per Mod und ich habs nicht für Pc sondern für Ps3

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 17:16 von poldi2008

wenn du durch gehst dann ueberspringts einigemision nen der hauptquest.also du musst martin kein daedra artefackt geben!also du ueberspringts alles

Antwort #7, 02. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)