Letztes Teammitglied, Vorschlag bitte! (Pokemon Schwarz 2)

Ich wollte mal Fragen ob mir ein Experte vorschlagen könnte, welches Pokemon ich noch in mein Team nehmen soll? Ich habe im Team:
Sumpex, Brutalanda, Metagross, Rizeros und Kapilz. Ich verzichte aber auf Legendäre Pokemon! Soll ich Eis oder Elektro nehmen?
Ich möchte Rizeros noch durch Despotar ersetzen. Aber Knogga ist auch gut, wenn man ihm Kampfknochen zum tragen gibt verdoppelt sich der Angriffswert.
Also ich warte auf Vorschläge!^^ Thanks for help!

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:13 von Cubone-Fan

18 Antworten

Name
>trait (falls nicht Standart)
@Item
[Wesen / EV]
~ Attacke 1
~ Attacke 2
~ Attacke 3
~ Attacke 4



Wenn du das nicht vollständig und selbstständig ausfüllen kannst, ist es völlig egal, welche Pokemon du benutzt.

Du würdest gegen jeden mittelmäßigen CPler verlieren^^

Antwort #1, 10. April 2013 um 16:19 von Holzhammer

Falls du es für die Story braucht, braucht man nur irgend ein x-beliebiges Pokemon auf Lv100.

Mehr nicht.

PWT/Metro und vergleichbare Einrichtungen voraussetzten A#1.

Antwort #2, 10. April 2013 um 16:21 von Holzhammer

Nicht für die Story... -.- Ich bin eine Normal-Spielerin...
Ich mache aus dem ganzen jetzt auch kein Trubel.
Meine Pokemon haben fast alle das Wesen Forsch außer Brutalanda und Metagross die sind Mutig.
Attacken? (Jetzt muss ich nen Roman schreiben XD)

Brutalanda Wesen: Mutig (Item Flinkklaue)
Attacken: Flammenwurf, Fliegen, Drachenklaue, Draco Meteor

Metagross Wesen: Mutig (Item Krummlöffel)
Attacken: Agillität, Sternenhieb, Psychokinese, Spukball

Sumpex Wesen: Forsch (Item Überreste)
Attacken: Eisstrahl, Erdbeben, Surfer, Doppelteam

Kapilz Wesen Forsch (Item Scharfzahn)
Attacken: Tempohieb, Eisenschweif, Gigasauger, Samenbomben

Despotar Wesen: Froh (Item Maronbeere)
Attacken: Erholung, Steinhagel, Knirscher, Erdbeben

War eigentlich immer gut dran mit dem Team, bloß Kapilz geht manchmal zu schnell drauf. Ich bräuchte vielleicht ein bessres Pflanzenpokemon.
Aber mit den anderen bin ich zufrieden. Bloß sind diese EV Dinger so enorm wichtig? Das sind doch so komplizierte Berechnungen.
Aber für manch einen sehr interessant und wichtig.
Ach ja... Thanks for help!

Antwort #3, 10. April 2013 um 16:47 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Du läufst also nur rum ohne irgendetwas zu machen?

Du brauchst kein Team.


Und wer das kleine 1x1 beherrscht, der versteht auch EVs und ja, die und das Wesen sind neben den Basiswerten des Pokemon an sich, das Wichtigste.



Da du sowieso nichts machst, ist es egal.

Da wird sich keiner der "Experten" dafür interessieren^^


Tentantel.

Das geht nicht schnell drauf.

Dazu Houndoom mit Flash Fire und Dark + Fire STAB.


Ende, Frage beantwortet >.>

Antwort #4, 10. April 2013 um 16:59 von Holzhammer

Dankeschön!^^ Ich mache diese Tuniere mit den Arenaleitern und kämpfe online. Dazu brauche ich ein gutes Team!
Aber ich nehme den Vorschlag gerne an.

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:10 von Cubone-Fan

Fantastisch.

Viel Glück dabei.

Antwort #6, 10. April 2013 um 17:24 von Holzhammer

Du soltest es mal mit einem Lohgokh versuchen. Denn dir fehlt ein Feuer pokémon. Ich kann auch Silbero sehr empfehlen, Serpiroyal ist auch nicht schlecht. Ein Nynjatom ist schwer kaputt zu krigen.

Genug vorschläge ?

Antwort #7, 10. April 2013 um 22:08 von Radarr

...WARUM fehlt ein Feuerpokemon? Hä? Erklärs mir!
Si-> L <-berio gibts nicht, Serpi ist NICHT "nicht schlecht" und NINJATOM ist alles andere als schwer kaputt zu kriEgen.
____________________________________

Willst du im PWT und ONline gewinnen, setz dich mit EVs auseinander.
Guids dazu gibts zu genüge in den Weiten des Internets.

Sets klaust du dir vorerst von hier: http://www.smogon.com/bw/pokemon/houndoom

Antwort #8, 11. April 2013 um 00:12 von derschueler

Ähm ja... Okay, aber klauen ist doch doof...
Aber ich verstehe den einen da oben nicht... "Dir fehlt ein Feuerpokemon"
Hallihallo? Wozu habe ich denn Brutalanda?
Ich hab mich allerdings für Zapplarang entschieden... Es kann echt brilliante Attacken lernen und hat meine Hassfähigkeit Schwebe...
Viele empfehlen mir noch ein Geistpokemon ins Team zu nehmen, aber...
Gengar auf keinen Fall, es ist sehr anfällig gegen Psycho-Pokemon...
Vielleicht Zwirrfinst oder Banette... Na ja ich bin ertsmal zufrieden...

Antwort #9, 11. April 2013 um 10:51 von Cubone-Fan

Gengar ist mit ABSTAND das beste geist pokemon mit zb Finsteraura und der hohen initiative kann es übrigens auch ein Psycho pokemon klein kriegen xD wenn ein geist pokemon dann GENGAR

Antwort #10, 11. April 2013 um 15:21 von D4NJO

...warum um alles in der Welt würdest du ein Psycho-Pokemon von Gengar mit Finsteraura angreifen lassen?
...warum überhaupt Finsteraura im Moveset haben?

...um ein Giraffarig treffen zu können? Keine gute Idee.

Antwort #11, 11. April 2013 um 15:33 von derschueler

Top Attacken für ein Gengar: Donner, Psychokinese, Hypnose und Traumfesser oder Gifthieb. Kommt drauf an. TROTZDEM ist GENGAR nutzlos... Für mein Team jedenfalls... -.-
Hohe Initiative ist zwar gut, aber Gengar ist leichtes Futter für Typen wie Metagross und Simsala. Schon mal was von hoher Verteidigung, Spez. Verteidigung gehört? Ich bin für gute Verteidiger und Spezialangreifer.
Initiative kann man manchmal anders ausbauen...
Haben denn manche keinen Plan hier? Grrr... O__O
Schön das es soo viele Mischtypen gibt! Da kann man so gut kombinieren...
Gengar könnte locker von nem Zobiris geschlagen werden... Obwohl ich das Vieh nicht mag hat es echt gute Vorteile... Ö_O

Antwort #12, 11. April 2013 um 17:20 von Cubone-Fan

Upsi Schwupsi...XD Ich hab wohl Spukball vergessen...
Sorry, Spukball ist auch eine super Attacke... Ja, wie kriegt man nur ein Zobiris klein? Normal-Attacken, Psycho-Attacken und Kampf-Attacken sind wirkungslos...
Ich hasse dieses Vieh... Selbst Hyperstrahl hat keine Wirkung. O__O
Was tun? Kann mich mal jemand einweihen wie man ein Zobiris am besten besiegt?
Ich nehm da eigentlich immer meine Fiolia, mein Shiny Flunkifer (hab ich zufällig bei Pokemon schwarz 1 in der Höhle der Schulung entdeckt), dann heißt es "Fass Fiolia, zermalm dieses Vieh mit deinem Kiefer" Die zwei bleiben wahrscheinlich nach meiner Sicht heraus immer Rivalen. Meine eine Freundin setzt auf Zobiris und ich auf Flunkifer, dass war schon seit der Kindheit so...XD
Ich gewinne immer... Obwohl Flunkifer nicht die stärksten sind, haben sie es drauf!

Antwort #13, 11. April 2013 um 17:33 von Cubone-Fan

Zobiris gewinnt. Wallt Flunkiefer bis ans Ende aller Tage... (zumindest wenn es ein "richtiges" mit angemessenem Moveset ist)

...oder bis es keine AP mehr hat.
______________________

Ja. Wie killt man Zobiris?

-> man haut drauf!

...so fest man kann! Und hofft, dass man es entweder sofort killt (zur Erinnerung: Zobiris' Werte sind Müll) oder mehr als 50% anrichtet um nicht von Genesung ausgesessen zu werden.

Flampivian z.B. kann durch Irrlicht nicht verkrüppelt werden und killt mit Flammenblitz oder sowas. Sofern man sich keinen Schmarotzer einfängt...
______________________

"Haben denn manche keinen Plan hier?"

Sagnichtsdazusagnichtsdazusagnichtsdazu!
~_~

Antwort #14, 11. April 2013 um 17:50 von derschueler

Weshalb? Manche wussten bis heute nicht das Hyperstrahl eine voll sinnlose Attacke ist...
Und wenn diese Cheater mit ihren Legi-Kram kommen dann...
*Seufz* Seitdem es dieses cheaten gibt ist nichts mehr normal...
Und sie sind FAUL und verstehen es dann nicht wenn sie ne Kritik an den Kopf geworfen bekommen... O___O Öhhh ja, ist das so?
Ja, ist so... Aber wer sein Pokemon nur mit Sonderbonbons füttert, hat keine Ahnung wie sich dass auf die Basiswerte verteilt...
Laut meinen Berechnungen sind diese Werte schlechter als schlecht und wer ein Gengar gegen ein Psycho-Pokemon einsetzt hat keine Ahnung von Strategie... Das ist höchstens Selbstmord... -.-
Wer mir recht gibt bekommt ne 1+++
War nur´n Witz... XD Aber mal ehrlich! Wer sagt Gengar kann sogar ein Psycho-Pokemon plätten, der ist doch...
Ok, ich halt lieber mal den Schnabel, da meine Theorien andere dazu bringen könnten Zobiris in ihr Team zu nehmen...
Ich biete es allen an, freiwillige vor... =P

Antwort #15, 11. April 2013 um 18:11 von Cubone-Fan

"Si-> L <-berio gibts nicht"
Er hat aber Silbero geschrieben.

"Hohe Initiative ist zwar gut, aber Gengar ist leichtes Futter für Typen wie Metagross und Simsala"

Deshalb kann man Pokémon wexeln oder gg so manches nen Fokusgurt spielen.

Deine Attackenwahl ist aufgrund von den Werten deiner Pokés her... schwachsinnig.

Antwort #16, 11. April 2013 um 18:14 von flubbiflubflub

"Wer sagt Gengar kann sogar ein Psycho-Pokemon plätten, der ist doch... "

ICH sags. ...weils stimmt.


"Aber wer sein Pokemon nur mit Sonderbonbons füttert, hat keine Ahnung wie sich dass auf die Basiswerte verteilt...
Laut meinen Berechnungen sind diese Werte schlechter als schlecht "

...deine Berechnungen? Lies dich zum Thema "Effort Values" oder "Fleißpunkte" ein!

"hat keine Ahnung von Strategie..."

...Lust auf bisschen konstruktive Kritik? xD
Deine Ahnung im Punkto "Strategie" ist auch nich grad die beste.
Is nich bös gemeint oder so. Wollte nur was sagen, bevor es ein anderer noch schärfer formuliert hätte...

Antwort #17, 11. April 2013 um 18:21 von derschueler

Nicht so schlimm^^ Kritik ist doch nur ein Argument.XD (Sorry klingt krass)
Aber trainieren ist doch schöner und unterhaltsamer als Bonbons zu verschwenden... -.-
Du bist ein kreatives Genie! Obwohl deine "Argumente" von manchen so...
Na ja sie kommen damit nicht klar...Oder verstehen es halt nicht...
Ich kann jetzt leider nicht mehr so viel schreiben... Muss arbeiten...
Echt ätzend wenn man Abends nochmal los muss... >.<
Mach dir noch nen schönen Tag!
Und ich nehm mir deine Kritik zu Herzen, da man davon was lernt. ^^

Antwort #18, 11. April 2013 um 18:46 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)