Spartas Rage (God of War 3)

hi, ich hab mal paar fragen zu spartas rage :D
1. ab wann kann ich es aktivieren?
2. wie füllt sich die anzeige?
3. kann ich das schwert auch ganz normal irgendwann benutzen? (also dieses schwert des olymp oder so)
4. hab ich dann neue kombos? wenn ja, kann ich die mir irgendwo ansehen?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:22 von albo

1 Antwort

1. nachdem du die klinge des olymps im spiel bekommen hast und die anzeige etwas gefüllt ist
2. die anzeige füllt sich mit goldenen orbs die man bekommt wenn mann kisten öffnet oder bestimmte gegner killt (kill mit minispiel, da wo man die tasten auf dem bildschirm drücken muss)
3.das schwert ist als die stärkste waffe vorgesehn, du kannst zwar sterben aber schwere schläge hauen dich nicht um und die durschlagskraft ist gewaltig.
4. die kombos kann man nicht nachschauen aber die tastenbelegung ist ja im spiel immer gleich probier doch mal durch :P

Antwort #1, 17. September 2013 um 18:51 von 9godofwarplayer3

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link