Ich brauche mal kurz euren Rat. (Pokemon Platin)

Ich habe für Skorgro Fliegen, Erdbeben, Kreuzschere und AeroAss, will ihm aber Schaufler beibringen. Soll ich Kreuzschere oder AeroAss vergessen? Mit Begründung bitte.

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:24 von gelöschter User

25 Antworten

Wieso willst du ihm Schaufler beibringen, wenn er schon Erdbeben hat?!

Antwort #1, 10. April 2013 um 21:16 von manfredinho

Muss aus Höhlen irgendwie wieder raus, wenn meine AP leer sind.

Antwort #2, 10. April 2013 um 21:22 von gelöschter User

...dein Ernst? <.<

Das ist lächerlich. Kauf FLuchtseile oder merk dir den EXTREM linearen Weg nach draußen. Evtl. hilft auch Schutz.

Meinetwegen brings ihm bei, allerdings sollte dir klar sein dass du dir so dein Skorgro versaust.

Antwort #3, 11. April 2013 um 13:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wer bitte verläuft sich denn in einer Höhle? Hm...
Und mit Schaufler zu fliehen ist dämlich... Ich renn sogar ohne Blitz durch Höhlen und? Ich finde raus, starke Pokemon sollten nicht dazu benutzt werden um irgendwie zu fliehen. Da sind Items besser... -.-
Wozu hat man denn sonst Geld?
Sorry, derschueler, aber ich musste meinen SENF dazu geben...
Ich kann es einfach nicht lassen... =P
Also Schaufler nein, trainier lieber vorm Ausgang einer Höhle.
Ist sicherer. XD

Antwort #4, 11. April 2013 um 13:33 von Cubone-Fan

Zum Thema verlaufen: Ich rede von der Höhle unter der Fahrradbrücke. Weiteres nach der Schule.

Antwort #5, 11. April 2013 um 14:00 von gelöschter User

wer will mein freund sein
ich brauche eure fc`s ich kann meinen nicht sagen weil ich kein wi-fi verbindung habe
ich kann eure pokemon/items/legendare/shiny`s klonen und es sind die gleichen auch die gleichen shiny`s die wenn ihr mir die gebt kopiere ich sie fur euch und das so oft wie ihr wollt

Antwort #6, 11. April 2013 um 14:32 von janmalte750

Und wozu? Wenn du deinen nicht sagst, sag ich meinen fc auch nicht.-.-
Sorry...-Hanira- ich wollte damit nur sagen, dass man gut gerüstet sein sollte wenn man in eine Höhle geht.^.-
Und Skorgro ist ein starkes Pokemon, da wäre Schaufler unnötig.
Gut, das wars von meiner Seite, Tschüssi!
Have fun and relax!

Antwort #7, 11. April 2013 um 14:39 von Cubone-Fan

soll ich den ausweg erklaren

Antwort #8, 11. April 2013 um 14:40 von janmalte750

Okay, folgendes: Ich lass mein Skorgro wie es ist. Will zwar kein Geld ausgeben, aber ich glaube, ich habe noch ein Fluchtseil…

@ Cubone-Fan: Thx
@janmalte750: Wenn ich wüsste, wo ich wäre, würde ich dein Angebot annehmen.
@derschueler: Deine edel verfasste Kritk vermittelt mir zwar deine eigene Meinung, bringt mich aber kaum weiter. Es stellt sich mir die Frage, ob du immer so nett mit Anderen umgehst.

Lg Hanira

Antwort #9, 11. April 2013 um 15:03 von gelöschter User

kann man mit geheimgeschehen pkmn verschicken

Antwort #10, 11. April 2013 um 15:10 von janmalte750

Keine Ursache.^^ Du sitzt irgendwo fest? Hm...
Wo ist denn unser Experte wenn man ihn brauch...? -.-
an janmalte750: ist das irgendwie riskant? Passiert da was?
Ich hab aber glaube kein fc bei Pokemon Diamant weil die Wi-FI nicht funktioniert. *Sorry*
Wenn du aus der Höhle raus bist, kannst du dann in eine andere Stadt fliegen da musst du nicht laufen.^.- Dein Skorgro macht das schon.^^

Antwort #11, 11. April 2013 um 15:14 von Cubone-Fan

tm teleport geht auch

Antwort #12, 11. April 2013 um 15:15 von janmalte750

cubone-fan du hast pkmn mysterie dungong team blau ich habs auch mit cheat aber ohne cheatmodul

Antwort #13, 11. April 2013 um 15:20 von janmalte750

Experte?

Antwort #14, 11. April 2013 um 15:21 von gelöschter User

wen meinst du

Antwort #15, 11. April 2013 um 15:22 von janmalte750

Na, derschueler, der weiß doch IMMER alles BESSER!

Antwort #16, 11. April 2013 um 15:30 von Cubone-Fan

Ah so. Gott weiss alles, derschueler weiss alles besser xD

Antwort #17, 11. April 2013 um 16:16 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Bizarre_Höhle
(Link in Adresszeile kopieren)

Dir wird ein Bild des Höhlenlayouts auffallen.
Jetz alles gut? Selbst wenn du nichts siehst solltest du dank der Karte raus kommen.
_______________________

"Es stellt sich mir die Frage, ob du immer so nett mit Anderen umgehst."

Niemand hier ist aus Zucker. Auch du nicht. Nen Nettigkeitspreis hat hier auch noch nie jemand verliehen und manchmal muss man einfach auf Samthandschuhe verzichten.

Mit Verlaub, aber "Muss aus Höhlen irgendwie wieder raus" hört sich schon ziemlich lustig an. Zumahl du nicht explizit die Bizarre Höhle erwähnt hast sondern allgemein von "Höhlen" gesprochen hast.

"Wo ist denn unser Experte wenn man ihn brauch...?"

Außer dir nennt mich niemand so. :/
Stell mich also bitte nicht als Besserwisser hin.

...stimmt zwar -und das zurecht- aber trotzdem...

Antwort #18, 11. April 2013 um 18:02 von derschueler

"ich kann eure pokemon/items/legendare/shiny`s klonen und es sind die gleichen auch die gleichen shiny`s die wenn ihr mir die gebt kopiere ich sie fur euch und das so oft wie ihr wollt"

Zwei Dinge sprechen gegen dein Vorhaben, Froind.

1. Ohne ne Wifi-Verbindung (die du nach eigenen Angaben nicht hast) wirds mit dem Tauschen extrem schwer! Um genauer zu sein: Es geht nicht.

2. Du bist nicht der einzige der Klonen kann. ...eigentlich kanns jeder...

Antwort #19, 11. April 2013 um 18:06 von derschueler

@ derschueler: Den letzten Satz der Antwort an Cubone hättest du sparen können - Jetzt erst recht. Was mich anbelangt: Natürlich bin ich nicht aus Zucker, ich bin schließlich Gamer… Deine Formulierungen sind nur etwas… nennen wir es wild. Ich finde nur, du solltest dich um die Jüngeren kümmern, anstatt Vorwürfe zu machen. Nicht böse sein, sind nur meine Gedanken, auch wenn ich sicher nicht 100% verstanden habe, ob du das sagen wolltest, was bei mir ankam. Zum Schluss, um fair zu bleiben, ein ehrlich gemeintes Danke für den Link.

Ach ja, @janmalte750: Lass dein Thema aus meiner Konversation, oder wolltest du öffentlich spamen? XD XD

Antwort #20, 11. April 2013 um 19:03 von gelöschter User

"Ich finde nur, du solltest dich um die Jüngeren kümmern, anstatt Vorwürfe zu machen."

Ich nehme mir die Zeit hier regelmäßig Fragen zu beantworten. Das inzwischen seit fast zwei Jahren wieder und auch nicht nur bei Platin sondern in ...keine Ahnung... ALLEN Bereichen der Pokemon Hauptserie. Außerdem bei Skyrim in so ziemlich allen seinen Bereichen, und ab und an bei Dark Souls und anderen Spielen die ich z.Z. in den Fingern hab.
Warum? Keine Ahnung. Geld bekomm ich keins dafür...

Vorwürfe mach ich niemandem. Nein, auch nicht hier. Wenns so rüberkommt hast du mich missverstanden. Und nur weil ich nich dick nen fetten Smiley hinter alles setze muss man nicht jedes Wort das ich schreibe zu 100% ernst nehmen^^

Antwort #21, 11. April 2013 um 19:20 von derschueler

Oh WOW selbstlose Seele ich lieb dich xD Nein, versteh mich nicht falsch, das hat mich grade echt beeindruckt. Ich habe dich falsch eingeschätzt. Tut mir Leid. Na ja, man kann gut mit dir diskutieren ^^

Antwort #22, 11. April 2013 um 19:35 von gelöschter User

~Edit: @unqualifizierten Kommentar von Janmalteirgendwas der in den Minuten die ich brauchte um das Bild zu finden entfernt wurde:

http://www.troll.me/images/the-chuck-norris/lol...

Genauso wie jeder klonen kann, kann auch jeder auf ner R4 spielen.
...was sich für die wenigsten wirklich lohnt...

Have fun.

@Fragesteller: Thx^^

Antwort #23, 11. April 2013 um 19:56 von derschueler

Da war noch was? Hab ich gar nicht bemerkt! xD @derschueler: Hab grad mit wem gespamt, der dich auch Experte genannt hat, ohne dass ich was erwähnt hatte ;)

Antwort #24, 11. April 2013 um 20:46 von gelöschter User

Das war's. Wer noch was will, muss 'ne PN schreiben.

SESAM, SCHLIESSE DICH!

Schönen Abend noch, Leute.

Antwort #25, 11. April 2013 um 20:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)