Heulen geht nicht! (Nintendogs - Golden Retriever)

hi,
ich hab ein problem. ich will sheila das heulen beibringen. ich pfeife immer ins mikro und sie heult auch, aber es kommt nie dieses mikro-zeichen, wo man dann den trick sagen muss und deshalb kann ich ihr es nicht beibringen:( weiß jemand was ich falsch mache?
LG

Frage gestellt am 10. April 2013 um 16:33 von Suleika2

8 Antworten

Hast du den Trick denn schon in deiner Liste? Wenn nicht, dann geht das auch noch nicht. Oder du hast deinem Hund am Tag schon 3 tricks beigebracht und es geht an diesem Tag nicht mehr.

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:23 von gelöschter User

Nein, in der Liste ist er noch nicht. Ab wann kommt geht der dann? Muss ich da was Besonderes machen?
Dass sie schon 3 gelernt hat, kann nicht sein, weil ich ihr seit ein paar Tagen nur das Heulen versuche, sonst nichts.

Antwort #2, 11. April 2013 um 10:46 von Suleika2

Der Trick Heulen ist der 17 Trick. Dein muss die anderen 16 Tricks beherrschen bevor du dem Hund das beibringen kannst, ich bin mir aber nicht sicher ab wie vielen Tricks du das Heulen schon lernen kannst.
Meist ist es ja so, dass immer nach 3 Tricks die nächste Reihe kommt mit Tricks. Also kann es auch schon sein das du schon ab 14 Tricks du dem Hund das beibringen kannst.

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
bei mir ist es so, dass sie schon alle 16 kann, aber das heulen kommt nie in der liste:(

Antwort #4, 13. April 2013 um 08:41 von Suleika2

Wahrscheinlich benötigst du mehr Zuneigungspunkte bei deinem Hund.
Mach dir keinen Kopf, der Trick wird schon noch kommen. Es dauert nur etwas. Spiele öfters mit deinem Hund und schaue immer in der Trickliste nach. Oder du machst ein paar Gehorsamkeits-Tests.

Antwort #5, 13. April 2013 um 17:35 von Cubone-Fan

Hat funktioniert:)

Antwort #6, 17. April 2013 um 15:59 von Suleika2

Ok, gut! Hab gern geholfen!

Antwort #7, 17. April 2013 um 19:46 von Cubone-Fan

hi, naja das liegt warscheinlich daran, das es noch nicht bei den tricks als anleitung steht, einen anderen grund wüsste ich nich.. valkatkitty

Antwort #8, 18. August 2013 um 20:50 von valkatkitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link