bitte gebt mir ein plinfa (Pokemon Schwarz)

bitte ignoriert diese frag nicht kann mir irgendjemand ein plinfa tauschen schreibt dann pokemon rein die ihr haben wollt und erklärt mir dann bitte wie ich mit euch tauschen könnte weil zur zeit niemand ein plinfa anbietet und es könntenauch die entwicklungen sein hauptsache so das ich ein plinfa paaren könnte bitte antworten sry dass ich noch ne frage stelle aber es ist wichtig

Frage gestellt am 10. April 2013 um 17:20 von rasch3

6 Antworten

ich habe noch ne andere edition die eine kaputte war die von meinem freund ich hab deswegen gefragt weil er kein spieletipps hat

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:22 von rasch3

Soll ich dir eins züchten? Männlich oder weiblich?
Meinen Freundescode findest du bei meinem Profil oder ich biete dir eins an und möchte dafür ein Knogga oder fang mir ein Flunkifer in der Höhle der Schulung. Ich kann dir gerne helfen!^^

Antwort #2, 11. April 2013 um 12:29 von Cubone-Fan

"ich hab deswegen gefragt weil er kein spieletipps hat"

...ist er dein Briefreund? Lebt er so weit in der Pampa das er keinen Strom hat um das Internet zu nutzen? Wenn nicht, dann "hat er Spieletipps"!
Sich einen kostenlosen Account zu erstellen kann ja nicht das Problem sein...

...was allerdings egal ist. Spieletipps ist keine Tauschbörse.

Antwort #3, 11. April 2013 um 13:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich kann dir ein knogga geben ist es ok

Antwort #4, 11. April 2013 um 16:22 von rasch3

Trotzdem kann man anderen doch helfen.
Ist doch nicht dein Problem oder? Lass doch manche Personen... -.-
"rasch3" Thanks, bin bereit um dir dein Plinfa zu überreichen.^^

Antwort #5, 11. April 2013 um 17:07 von Cubone-Fan

Regeln sind da um uns einzuschränken!
Seid eingeschränkt!

Man könnte natürlich nichts mehr sagen, wenn ihr eure Verhandlung in die PNs verlegen würdet... *zwinkerzwinker*

Antwort #6, 11. April 2013 um 17:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link