3 Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute ich hab mal ein paar Fragen an euch, wäre nett wenn einer mir sie beantworten würde:

1.Woher bekomme ich die Megafliegenköder [für den Gildenquest]? Kombinieren kann man sie ja nicht

2.Woher bekomme ich den Frosch? [Braucht man für die Dörfler Bitten/und halt so allgemein möchte ichs au wissen]

3. Ich will mir die Nachtmahr Klinge [Langschwert] machen, dafür benötige ich jedoch:

Großwoggischienen+
Großwoggihaut+
Toxinbeutel
Brach. Panzer [welches Vieh ist das?]

Woher bekomme ich alle 4 Gegenstände [die sind echt rare]

Ja ich weiß des ist viel verlangt aber wer mir die Fragen beantwortet wird ein ganz großes Danke bekommen und wäre dann eine awesome Hilfe gewesen.

Also Leute, haut rein:D

Frage gestellt am 10. April 2013 um 17:31 von Cooljazz

3 Antworten

1:Megafliegenköder,einfach insekten sammeln

2:Frosch bekommste von gebiet 10 im mpga wald einfach an dem bamstamm an der Seite schen

3:Die sind eig. gar nicht rare du musst einfach nr den ceadeues abwehren das endboss monster wenn du quesstufe 5 fertig hast und das
Monster heißt übrigens brachydios,du bekommst alle materialien wenn du das spiel "durch hast " dann kannst du hochrangige monster machen nd von denen bekommst du dann die Sachen

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:38 von dark_spikan

1. Megafliegenköder kannst du eig. überall finden wo die Schmetterling sind.
2. Im Flutwald Gebiet 2, kurz vor dem Eingang zu Gebiet 4 auf der linken seite ist eine Sammelstelle.
3. Brach.-Panzer bekommst du von Bachydios
Großwoggischienen+ / Großwroggi (High-Rang)
Großwoggihaut+ / Großwroggi (High-Rang
Toxinbeutel / Großwroggi und Gigginox (High-Rang)
alle sind gut zu bekommen. Toxinbeutel bekommst du von Großwroggi wenn du den Giftbeutel am kopf zerstörst.

Antwort #2, 10. April 2013 um 17:39 von BlackAngel0310

Also vielen Dank für die ganzen antworten! :D Ihr seid awesome :D

Antwort #3, 10. April 2013 um 19:22 von Cooljazz

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)