komische pflanze (AC Wild World)

bei mir war jz schon ein paar mal so eine komische rote pflanze und sie ist wieder da. ich wollt mal fagen, ob jemand weiß warum es diese pflanze gibt und wofür sie gut ist. ich hab mal bilder suche gemacht, wenn ihr auf den link klickt dann sieht ihr sie : http://images3.wikia.nocookie.net/__cb200902130... ?! bitte helft mir, Lg celine13

Frage gestellt am 10. April 2013 um 17:38 von celine13

5 Antworten

die ist sozusagen als strafe da, weil du zu viel unkraut in deiner stadt hast (oder hattest). sie geht weg, wenn du sie mit der goldkanne gießt oder das ganze unkraut entfernst.
einen nutzen hat die pflanze nicht, außer vielleicht, dass sie dem spieler eine lehre ist. außerdem kann man bei ihr fliegen fangen (aber das geht bei einer vergammelten weißrübe ja auch).
die blume heißt übrigens rafflesia.

Antwort #1, 10. April 2013 um 17:54 von _Toadette_

achsoo... danke Todette :))

Antwort #2, 10. April 2013 um 18:30 von celine13

Es gibt ein Gerücht das unter der Pflanze 999.999.999. Sternis sind. Man muss nur eine Fliege von ihr mit dem Goldkescher fangen, und dann kann man sie mit der Goldschaufel ausgraben und sie zerspringt in Stücke und dann liegt der Geldsack da...

vDas ist aber nur dummes Geschwätz von so einer Namens Celina. ich hab schon von ihr gehört. Sie soll immer nur Mist erzählen. Weiß jemand etwas über diese Celina?

Antwort #3, 10. April 2013 um 18:31 von Lucia187

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne, ich weiß nix über diese celina und ich glaub kaum das das gerücht stimmt.. wenn ich mal den gold kescher hab probier ichs mal

Antwort #4, 10. April 2013 um 18:42 von celine13

Nein, das Gerücht stimmt definitiv nicht, haha.

Antwort #5, 10. April 2013 um 22:22 von NekoNeko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link