Kampf gegen die Schwestern , komme irgendwie nicht weiter^^ (GoW Ascension)

Huhu,
da ich bei dem Kampf gegen die beiden Schwestern bin , also die mit den Spinnenteilen und die eine mit dem Phönix , weiß ich nicht was für eine taste ich drücken soll wenn ich die wegschleuder, bei mir klappt das irgendwie nicht mit dem runterdrücken auf der PS3 ? weiß einer warum oder mach ich was falsch , bin da schon 5mal gestorben da ich es über 30min versucht habe wenn nicht noch länger...

Frage gestellt am 10. April 2013 um 17:46 von HxAxTxExR

1 Antwort

GoW ist halt nunmal kein Zuckerschlecken. Was genau meinst du mit rumschleudern bzw. runterdrücken? Generell ist es ratsam den Block viel einzusetzen bzw. zu kontern. Präg dir die Voranimationen zu den Angriffen der beiden ein um rechtzeitig auszuweichen. Dann sollte der Kampf kein großes Problem mehr darstellen. Blocken / Kontern / Ausweichen wirst du eh bald brauchen, daher ist es schon mal nicht schlecht jetzt damit anzufangen.

Antwort #1, 12. April 2013 um 10:34 von Drae

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)