und schon gibt es am anfang des spiel ein problem (Sims Freispiel)

Hallo, ich habe mir gestern das sims freispiel instaliert und versucht zu spielen dabei bin ich am anfang des spiels und komm nicht weiter.
Unswar da ist der hund und dem muss man die hand schütteln und das geht einfach nicht. Da steht immer nur hund umbennen hab den 20 mal schon unbenannt wen ich auf mein sims antippe um von ihm befehle zu geben klappt aber auch nicht. Hab heut das spiel gelöscht und noch mal installiert... und immernoch geht das nicht...ich will das endlich spielen ..kann mir da jemand bitte ganz schnell helfen :-( LG Kristinalimaa

Frage gestellt am 10. April 2013 um 17:56 von Kristinalimaa

4 Antworten

Hallo. Das hatte ich auch schon. Manchmal erscheint umbenennen und manchmal eine Auswahl. Woran genau es liegt, weiß ich nicht. Am Besten dein Sim ist auch draußen und hat den grünen "Stein" über dem Kopf.

Antwort #1, 11. April 2013 um 15:21 von Erdbaer2013

Ich kann aber leider nichts machen mit meinem sim...ich muss dem hund erst die hand schütteln. Mein sim muss aufs klo und essen und baden und ich kann nichts machen :( die steht in der wohnung ...

Antwort #2, 11. April 2013 um 20:25 von Kristinalimaa

Normalerweise kannst du alles machen, auch wenn die Aufgabe noch nicht erledigt ist. Ich brauchte für eine Aufgabe auch schon mal mehr Geld und musste erst Geld verdienen.
Dein SIM muss diesen grünen Kristall über dem Kopf haben. Dann tippst du z.B. die Toilette an und es erscheint "Toilette benutzen" oder du tippst den Kühlschrank an und kannst wählen, wie lange dein SIM essen soll. Das hat nichts mit der Aufgabe zu tun. Wenn alles erledigt ist und dein SIM zufrieden ist, dann glitzert er grün (ist inspiriert). Und der Hund muss auch angetippt werden, wie oben schon mal erwähnt.

Antwort #3, 12. April 2013 um 14:57 von Erdbaer2013

Das ist ja das Problem. Ich hab immer wieder versucht auf den Kühlschrank zu tippen oder Klo und ich kann nichts benutzen, den immer wieder kommt das ich erst dem Hund die Hand schütteln muss. Ich hab das Spiel schon auf dem Pc damals lange gespielt ich weis eigentlich schon einbisschen wie und was funktioniert, aber hier ist es komisch sowas ist mir nie im spiel passiert. Ich find's nur komisch das eben nichts geht bevor ich das mit dem Hund nicht erledigt habe. Da steht immer 25 und so ein Währungszeichen oben drüber. Vielleicht liegt das am system oder an meinem handy? 2 meiner Freunde finden das auch komisch denn die haben das Spiel schon lange auf ihrem Handy und spielen einwandfrei...ah schade ich würds so gerne spielen wollen.Habs insgesammt jetzt schon 4 mal gelöscht und neu installiert und 1000 mal unbenannt aber leider all das hat nichts gebracht :(

Antwort #4, 12. April 2013 um 20:19 von Kristinalimaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)